Developer Suche für ein Roleplay Projekt

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Developer gesucht für unsern Roleplay Server

    Erfahrungen:

    -Erfahrung in Sachen C# und Syntax

    -Kenntnisse in HTML & SQL

    Mindestanforderungen:

    -Geistige Reife

    -Mindestalter 18 Jahre

    -Durchhaltevermögen

    -Teamfähigkeit

    -Motivation

    Was wir dem Developer bieten können!

    -Ein humorvolles Team

    -Einen Test Server

    -Eine große und standhafte Community

    -Teamspeak3 Server

    -Hilfsbereitschaft

    -Eine gewisse Professionalität

    -Ein Skript , welcher relativ gut aufgebaut für Roleplay ist, jedoch einige Bugs beinhaltet

    Was wir mit dem Projekt erreichen wollen

    Eine starke RP Community

    Spaß am spielen


    Alles Weiter wird in Discord besprochen




    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: cRn ✔#7145

    Discord Server: https://discord.gg/Ct87v8

    Teamspeak3 Server: 93.186.201.240


    Homepage: https://controlliferp.de

    Schlusswort:

    Wir bedanken uns, für das durchlesen von unserem Beitrag im Forum.

    Wir würden uns über Kontaktierungen von Developern erfreuen und sie ebenfalls herzlichst zu einem Gespräch einladen

    Einmal editiert, zuletzt von cRn ()

  • Du hast nur Erwartungen geschrieben und was ihr bietet, das alles steht bei gefühlt jeder anderen Stellenausshreibung auch dabei.


    Wenn ihr jemanden sucht, dann erwartet man das man für die Stellenausschreibung mehr Mühe gibt. Man will ja kein 0815 Projekt sein ;)


    Und das wichtigste hast du weg gelassen! Du solltest auch etwas über dein Projekt schreiben, das man Interesse bekommt, ein Teil davon zu werden.


    1 von 10 PALWAL-Sternchen.


    Viel Glück trotzdem bei deiner Suche :)

  • ich hätte des halt gerne Privat mit der Person geklärt aber da du die 2 bist die mich darauf hinweißt werde ich mein Post nochmal bearbeiten danke für die ehrliche Kritik


    LG cRn