Das innovativste SA:MP Projekt ?

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Umfrage 64

    1. SA:MP Luftschlacht (13) 20%
    2. Nova E-Sports (11) 17%
    3. Andere falls vergessen (11) 17%
    4. Nemesus Roleplay (10) 16%
    5. Life of German (4) 6%
    6. LyD Roleplay (4) 6%
    7. County Roleplay (3) 5%
    8. Revival Gaming (3) 5%
    9. Crypto Deathmatch (2) 3%
    10. Liberty Reallife (2) 3%
    11. Fantastic Roleplay (1) 2%
    12. SAMP Rosalife (0) 0%
    13. GTA-Stories (0) 0%
    14. Reload German Roleplay (0) 0%
    15. Infinity Deathmatch (0) 0%
    16. Sunshiner Roleplay (0) 0%
    17. D.S.Z - Die sieben Zwerge Reallife (0) 0%

    Hallo liebe Breadfish Community,

    welches dieser Deutschen SA:MP Projekte findet ihr derzeit am vielversprechendsten bzw. am innovativsten?

    Denkt ihr, es ist noch Sinnvoll, seine Zeit in einen dieser Server zu investieren?


    MfG. Skeezy

    MfG. Adrian

  • Denkt ihr, es ist noch Sinnvoll, seine Zeit in einen dieser Server zu investieren?

    He?


    Das ist doch keine Investition, man spielt das, was einem gefällt und wo man Spaß hat...


    Und du vergleichst Birnen mit Äpfeln, denke man kann hier keinen Vergleich starten, jeder hat evtl einzigartige Features und seinen eigenen Charme.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Rosa Life gibt es doch Garn nicht mehr oder?🤔

    Bestes Zitat des Jahres von Max Jackson!
    Vertrauen kann man mir auch, ich bin hier auf Breadfish schon sehr lange Aktiv und das sollte schon auf einer gewissen Weise, eine Vertrauensbasis schaffen. Ich meine, meine schlimmste Verwarnung war lediglich eine Morddrohung - Is ja nix.

  • Und du vergleichst Birnen mit Äpfeln, denke man kann hier keinen Vergleich starten, jeder hat evtl einzigartige Features und seinen eigenen Charme.

    Ich habe alle Projekte die mir gerade so eingefallen sind in die Liste aufgenommen. Es geht mir nur darum, welche Projekte bei der Community am beliebtesten sind, da diese vielleicht auch für mich einen größeren Reiz wecken als die anderen. Ich möchte nur ungerne auf allen Testspielen und so kann man sich aus dem Voting schonmal ein genaueres Bild machen. Außerdem wäre es ungerecht diesen auf den ersten Moment bislang vielleicht weniger erfolgreichen Projekten das Voting zu verwehren, denn manche Projekte werden ja von jetzt auf gleich um einiges verändert ?!


    Ich war jetzt länger inaktiv und möchte mich und andere auf den neuesten Stand bringen, welche Projekte gerade sehr gut ankommen und vielleicht auch sehr interessant sein könnten.

    Das ist doch keine Investition, man spielt das, was einem gefällt und wo man Spaß hat...

    Ich finde schon das es eine Investition der Zeit ist, wenn man in einem Projekt mitwirken will, ob als Spieler oder sonstiges.

    Gemeint ist aber, auf welchem Projekt / Server es sich eurer Meinung ( denn danach Frage ich in diesem Thread ) nach am meisten lohnt zu spielen bzw. welches Projekt ihr weiterempfehlen könnt. Nicht welches Projekt es wert ist, Zeit zu investieren.

    MfG. Adrian

  • Aufjedenfall Crypto DM, nein spaß Nova E-Sports.

    iTsMyHoe

    Ist noch im Aufbau, darum ist deine Anspielung unnötig und total kindisch.

    Ich finde klar Nova ist schon eine gute Wahl sowie Nemesus Roleplay, keine

    Frage.

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • iTsMyHoe


    Interessant, du suchst nur Streit schon was gemerkt.

    Dein Spaß ist so unnötig wie deine Kommentare.

    Wir wissen es und brauchst diese Person nicht zu erziehen.


    Vielen Dank noch und unterlasse es bitte demnächst.

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.