hi,
wie schon im Titel erwähnt suche ich eine 10er Paysafe und würde im Gegenzug 10€ Paypal zahlen
MFG
hi,
wie schon im Titel erwähnt suche ich eine 10er Paysafe und würde im Gegenzug 10€ Paypal zahlen
MFG
Freigeschalten
Können wir machen, schreib einfach mal eine PN
Können wir machen, schreib einfach mal eine PN
Solltest eine erhalten haben.
Würde mich ebenfalls anbieten, könnte mir morgen eine Paysafecard direkt nach der Arbeit erwerbem. Gerne über Mittelsmann
Alles anzeigenhi,
MFG
kurze Frage.
Warum kaufst du dir nicht selber eine PSC?
Oder warum nutzt du nicht die PaySafeCard APP?
Meistens wo man mit PSC zahlen kann, kann man auch die PSC App nutzen halt wie Paypal und dort gibt es auch Scan2Pay.
kurze Frage.
Warum kaufst du dir nicht selber eine PSC?
Oder warum nutzt du nicht die PaySafeCard APP?Meistens wo man mit PSC zahlen kann, kann man auch die PSC App nutzen halt wie Paypal und dort gibt es auch Scan2Pay.
eine PSC im Internet außerhalb WKV zu erwerben kostet meistens mehr als der Wert der PSC. Zudem manche Anbieter PSC akzeptieren und Paypal nicht (Bsp Wunderino)
eine PSC im Internet außerhalb WKV zu erwerben kostet meistens mehr als der Wert der PSC. Zudem manche Anbieter PSC akzeptieren und Paypal nicht (Bsp Wunderino)
Ne ich meine PSC hat eine eigene APP dort kannst du auch bezahlen, ist wie PayPal.
Ne ich meine PSC hat eine eigene APP dort kannst du auch bezahlen, ist wie PayPal.
Kann man den, den Guthaben mit Paypal aufladen?
Kann man den, den Guthaben mit Paypal aufladen?
Nur mit PSC und kannst es als Gutscheine auszahlen für z.B. Netflix , amazon etc
Kann dir gerne eine kaufen, gerne auch mit Middleman Riconeo oder ähnlichem
Nur mit PSC und kannst es als Gutscheine auszahlen für z.B. Netflix , amazon etc
Bro, dann ist es überflüssig?? Ich will doch mein Paypal Guthaben gegen Psc tauschen...
Ouh 😂
Verkauft noch jemand eine PaySafeCard? Würde direkt eine nehmen
Habe eine PaySafeCard und würde die gegen PayPal gerne tauschen.
(Auch Netflix,Amazon Gutschein und PSN Möglich gegen PayPal)