Welche MySQL Version sollte ich momentan nutzen? Gibt ja bestimmt unterschiede bspw. Die eine ist neuer dafür aber "schlechter" als der Vorgänger etc.
Welche MySQL sollte ich nutzen?
- RaPTiiC
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
https://github.com/pBlueG/SA-MP-MySQL/releases
Hier lädst du die neuste Version runter, fertig.
-
Hey Schaue mir gerade ein Tutorial an von MrMonat, habe versucht die Verbindung mit MySQL herzustellen bekomme diese Warnings In Zeile 75 und 90:
warning 213: tag mismatch
warning 213: tag mismatch
Die jeweiligen Zeilen
dbhandle = mysql_connect(db_host,db_user,db_db,db_pass); //75
mysql_close(dbhandle); //90
Gloabale Variable mit:new dbhandle; erstellt
ebenfalls die defines erstellt
//MySQL Defines
#define db_host "localhost"
#define db_user "samp"
#define db_pass "admin123"
#define db_db "samp"
-
Zeile 75 zu:
MySQL:dbhandle = mysql_connect(db_host,db_user,db_db,db_pass);
-
C:\Users\Dustin\Desktop\Samp Scripting\gamemodes\tutorial.pwn(75) : warning 221: label name "MySQL" shadows tag name
C:\Users\Dustin\Desktop\Samp Scripting\gamemodes\tutorial.pwn(75) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Dustin\Desktop\Samp Scripting\gamemodes\tutorial.pwn(75) : warning 203: symbol is never used: "MySQL"
C:\Users\Dustin\Desktop\Samp Scripting\gamemodes\tutorial.pwn(86) : warning 213: tag mismatch
Zeile 86 immer noch das hier
Kommt das bei rum
-
Hi schau dir das tutorial vom lieben jeffry an der erklärt es super.
[jTuT] MySQL R41-4 (Installation, XAMPP, Verwendung, Bedienung & Registrations-System) -
Ich benutze die R39-6. Ist zwar schon etwas älter, aber komme damit am besten zurecht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.