PegasusLife - Teammitglieder gesucht
Sehr geehrte Damen und Herren der Breadfish Community,
hiermit möchte ich eine Anzeige auf Breadfish stellen für eine Teammitglieder suche, wir sind derzeit ein vierköpfiges Team was sich schon seit längeren kennt, unter dem vierköpfigen Team gibt es ein Projektleiter, ein stellv. Projektleiter sowie ein Developer und einen Designer. Wir sind schon im Besitz eines vServers sowie einem spielbereiten Gameserver. Für den Start fehlen uns aber noch die ein oder anderen Teammitglieder die uns Unterstützen, dazu werdet ihr aber gleich mehr lesen. Nun möchte ich mich persönlich kurz vorstellen, mein Name ist Awayus und ich bin derzeit 18 Jahre alt, zurzeit wohne ich in Frankfurt und arbeite beim Bund als Fallschirmjäger, weshalb ich der Projektleiter des Projektes bin welches das ganze auch finanziert. Bereits hat meine GTA Szene schon 2012 mit SAMP angefangen, wo ich auch bei Projekt mitwirken durfte und auch schon selber leiten durfte. Nun möchte ich gerne einen neuen Weg gehen mit FiveM und dort einen Reallife Server aufziehen. Kommen wir nun zu dem was wir überhaupt suchen...
Wir suchen:
- 1x Administrator
- 1x Community Manager
- 3x Supporter
Diese sollten folgende Voraussetzung erfüllen:
- Mindestens das 16 Lebensjahr erreicht haben
- Discord sowie ein funktionierendes Headset besitzen
- Mit Personen gut umgehen können
- unparteiisch handeln können
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich auf unserem Discord oder bei mir per Konversation. Dies soll kein großer Roman werden für Kritik oder Verbesserungvorschläge bitte eine Konversation öffnen und nicht hier drunter schreiben, sollte dies nicht beachtet werden wird dies an die Moderation gemeldet und gelöscht.
Forum: http://pegasuslife.de/forum/
Teamspeak: Folgt
Mit freundlichen Grüßen
PegasusLife Serverteam