[FiveM]PegasusLife sucht DICH!

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • PegasusLife - Teammitglieder gesucht


    Sehr geehrte Damen und Herren der Breadfish Community,


    hiermit möchte ich eine Anzeige auf Breadfish stellen für eine Teammitglieder suche, wir sind derzeit ein vierköpfiges Team was sich schon seit längeren kennt, unter dem vierköpfigen Team gibt es ein Projektleiter, ein stellv. Projektleiter sowie ein Developer und einen Designer. Wir sind schon im Besitz eines vServers sowie einem spielbereiten Gameserver. Für den Start fehlen uns aber noch die ein oder anderen Teammitglieder die uns Unterstützen, dazu werdet ihr aber gleich mehr lesen. Nun möchte ich mich persönlich kurz vorstellen, mein Name ist Awayus und ich bin derzeit 18 Jahre alt, zurzeit wohne ich in Frankfurt und arbeite beim Bund als Fallschirmjäger, weshalb ich der Projektleiter des Projektes bin welches das ganze auch finanziert. Bereits hat meine GTA Szene schon 2012 mit SAMP angefangen, wo ich auch bei Projekt mitwirken durfte und auch schon selber leiten durfte. Nun möchte ich gerne einen neuen Weg gehen mit FiveM und dort einen Reallife Server aufziehen. Kommen wir nun zu dem was wir überhaupt suchen...


    Wir suchen:

    • 1x Administrator
    • 1x Community Manager
    • 3x Supporter

    Diese sollten folgende Voraussetzung erfüllen:

    • Mindestens das 16 Lebensjahr erreicht haben
    • Discord sowie ein funktionierendes Headset besitzen
    • Mit Personen gut umgehen können
    • unparteiisch handeln können

    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich auf unserem Discord oder bei mir per Konversation. Dies soll kein großer Roman werden für Kritik oder Verbesserungvorschläge bitte eine Konversation öffnen und nicht hier drunter schreiben, sollte dies nicht beachtet werden wird dies an die Moderation gemeldet und gelöscht.


    Forum: http://pegasuslife.de/forum/

    Teamspeak: Folgt


    Mit freundlichen Grüßen

    PegasusLife Serverteam

  • Beitrag von naturale eius debent ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Troll ().
  • Kleiner Push am Rande suchen noch weiterhin Leute für das Team, ebenso suchen wir auch Server Tester die nach Bugs etc suchen dafür gibt es natürlich eine Entlohnung dazu aber mehr auf unserem Discord Server. Wir sind nun auch im Besitz eines Forums die Adresse könnt ihr oben entnehmen aus dem Startbeitrag sowie unsere Teamspeak IP.


    Wir suchen ebenso auch Developer die uns beim entwickeln unterstützen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Awayus

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Sonny.Montana ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Rocky ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo,

    Kurz und Knapp geschrieben: FiveM ist für mich eine Plattform, wo ich die "Roleplay" Server nicht für Ernst nehmen kann. Ich frage mich halt einfach echt jedes mal warum ihr alle FiveM nutzt? Wo RageMP oder Alt:V sogar viel besser sind.. Sorry aber sobald ich Lese dass die ganzen neuen Server auf FiveM Eröffnen, sind die Projekte direkt bei mir Vergessen, Deswegen werde ich auch bei euch Leider nicht vorbei schauen.

    Dennoch Viel Erfolg weiterhin.

  • Beitrag von Rocky ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich möchte ja hier nichts Sagen, aber Projekt schon Beendet? vor einigen Stunden lief das Forum noch und war Online, btw nicht in Wartungsmodus mit dem Grund: "Projekt beendet". Wenn du Aufmerksamkeit suchst dann bitte woanders, man kennt deinen Namen Awayus und deine vorherigen Projekte.. Ich bitte um Entschuldigung, aber lass es einfach sein, wenn du ständig deine Projekte aufs Eis legst.