GPU Driver / Direct X - Fehler

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Servus,


    nach langer, langer Zeit wollte ich an meinem Rechner Warzone spielen, allerdings wurde mir die folgende Fehlermeldung ausgespuckt:


    Ich weiß, dass es sich hierbei um einen Grafikkartenfehler handelt, allerdings habe ich ihn bereits aktualisiert und bin mir sicher, dass er auf dem aktuellsten Stand ist.

    Leider bin ich kein Computer-Experte, von daher bin ich überfragt und benötige eure Unterstützung. ?(

  • Servus,


    habe mal kurz danach gegoogelt, leider ist der Fehler wohl eher der Software geschuldet und nicht deinem Rechner.

    Mehr als die generischen Tipps "Update deine Grafikkartentreiber manuell, beende jegliche Overlays während des Spiels, usw. usf" kann ich dir nicht geben.


    Aber es scheint wohl sogar eine Petition auf Change.org geben weil Activision zu unfähig ist seine eigenen Bugs zu fixxen.


    Jedenfalls rate ich dir drigend davon ab, was einige "Hilfsseiten" empfehlen, in deiner Registry rumzupfuschen und irgendwelche Einträge zu löschen. Bitte nicht an der Registry rumspielen wenn du nicht genau weißt was du machst.


    Sorry

  • Das einzige was du noch probieren koenntest ist folgendes:



    Eventuell sind einige Spieldateien kaputt.

    Was sind denn die Hardware Daten deines Rechners?

    Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.