Suche nach einem passenden Headset

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Servus,


    ich bin schon seit einer längeren Zeit auf der Suche nach einem passenden Headset, welcher meinen Voraussetzungen entspricht.

    Da ich etwas überfordert bin und bis dato kein passendes Headset gefunden habe, benötige ich eure Hilfe.


    Folgende Voraussetzungen sind für meine Ansprüche essenziell:


    • Wireless Headset
    • Kompatibel mit der PlayStation 4
    • Nicht allzu teuer, maximal 100,00€

    Zwar habe ich sehr viele Headsets gefunden, die meinen Kriterien entsprechen, allerdings sind die Headsets zu klein.

    Ich brauche ein Headset, was man wirklich gut verstellen kann, sodass man mit einem etwas größeren Kopf keinerlei Probleme haben sollte bezüglich des Komforts.


    Ich hoffe auf eure Unterstützung.

    Falls es einen Sammelthread gibt, ich habe es leider übersehen, tut mir leid.

  • Maximal 100euro wireless wird nicht gut enden


    SteelSeries Arctis 7 benutze ich, hat damals 140 gekostet. Ist auch kompatibel mit ps4 denke ich

    In wie fern soll das nicht gut gehen ? Hab für mein Logitech (Model hab ich grad kp) ca 50 Euro bezahlt (wireless). Abgesehen von der Micro Quali, die totaler schrott ist, erfüllt es meine Wünsche und ist definitiv sein Preis wert.

    webexpandedSignatur-newSimple.png

  • Maximal 100euro wireless wird nicht gut enden


    SteelSeries Arctis 7 benutze ich, hat damals 140 gekostet. Ist auch kompatibel mit ps4 denke ich

    Von mir aus auch gerne bis 130-150€.

    Kann man das genannte Headset auch gut verstellen, sodass man mit einem etwas größeren Kopf keine Probleme kriegt?