Ich verlasse die Breadfish Plattform

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Moin,

    ich möchte meinen letzten Beitrag auf Breadfish den Leuten widmen, die mich hier über die Jahre begleitet haben.
    Ich mach hier jetzt keinen großen Aufstand warum ich Breadfish verlasse, die meisten interessiert es sowieso nicht, viele sind sicherlich auch erfreut. Die Leute die es wissen müssen, die wissen schon warum.


    Ich möchte mich bei folgenden Leuten bedanken, dafür, dass sie mir die Zeit hier auf Breadfish zu einer tollen Zeit gemacht haben:

    Fancy - Wir werden weiterhin in Kontakt bleiben, ly brudi <3

    dennismitzwein - Wir waren nie gute Freunde, aber du bist schon immer korrekt gewesen, und ich hoffe dass du hier im Forum auch ohne meine Anwesenheit die ein oder andere lyrische Tötung postest

    seegras & shoxinat0r - Ich bedanke mich bei euch besonders. Ihr habt großes Vertrauen in mich gesteckt und wir haben uns immer gut verstanden, auch wenn wir nun verschiedene Wege gehen, wünsche ich euch mit euren zukünftigen Projekten nur das beste.

    Rocky - Dich mag ich eigentlich gar nicht, ich hab dich nur aufgelistet damit du denkst du bist wichtig.

    Cireyses - Ich werde dir weiterhin von meinen Kochkünsten auf Snapchat berichten, und wir werden bestimmt auch weiterhin in Kontakt bleiben <3

    Syno & OverallKings & Eddy & Whice - Bei euch bedanke ich mich für die Mithilfe bei breadfish:V. Es ist sehr schade dass es nichts wurde, ich bin euch für eure Mitarbeit aber sehr dankbar.

    REOL - Siehe Rocky.


    Mich wird man hier nun nichtmehr antreffen. Ich werde vielleicht mal gelegentlich reingucken ob hier was spannendes passiert, aber wohl eher stiller Zuschauer sein.

    Falls man mich wirklich sucht, findet man mich immer auf Discord LeonMrBonnie#9840 und auch auf dem alt:V Discord kann man mich nicht übersehen.


    Ich werde die Breadfish Tradition leider nicht weiterführen, mein Discord Bot wird also weiterhin bestehen. (Falls das Interesse von Niels und Nils da besteht, die können mit dem Bot machen was sie wollen.)


    Ich wünsche euch allen im Forum noch viel Spaß, und mögen uns unsere Wege wieder kreuzen.


    Over and Out, Leon.

  • Beitrag von dennismitzwein ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Threaderstellers gelöscht und geschlossen ().
  • Beitrag von LeonMrBonnie ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Threaderstellers gelöscht und geschlossen ().
  • Beitrag von Rocky ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Threaderstellers gelöscht und geschlossen ().
  • Beitrag von dennismitzwein ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Threaderstellers gelöscht und geschlossen ().
  • seegras

    Hat das Thema geschlossen
  • War nur 1 Prank lol.


    Realtalk:

    Aufgrund der Übernahme des Forums von Dennis sehe ich wieder eine Zukunft für dieses Forum, und da sich die Streitigkeiten welche mich zu meinem endgültigen Entschluss gebracht haben das Forum zu verlassen auch schon lange wieder geklärt sind, bin ich guter Dinge hier doch wieder meine alte Liebe zum Forum entfachen zu lassen. Diesmal vielleicht bisschen weniger Beef als vorher, aber es wird auch Mal qualitativen Content von mir geben, hauptsächlich dann in den Blogs.

  • War nur 1 Prank lol.


    Realtalk:

    Aufgrund der Übernahme des Forums von Dennis sehe ich wieder eine Zukunft für dieses Forum, und da sich die Streitigkeiten welche mich zu meinem endgültigen Entschluss gebracht haben das Forum zu verlassen auch schon lange wieder geklärt sind, bin ich guter Dinge hier doch wieder meine alte Liebe zum Forum entfachen zu lassen. Diesmal vielleicht bisschen weniger Beef als vorher, aber es wird auch Mal qualitativen Content von mir geben, hauptsächlich dann in den Blogs.

    Ding

    Korrekt

    Fühl das mit diese Beefding in Herz