SA:MP Forum/Wiki offline?

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Ich tippe darauf das es endgültig ist da kalcor ja sowieso aufhören wollte und fast keine Updates mehr gemacht hat und auch die Verlinkung auf der Hauptseite entfernt hat.


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP


    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Ist zwar schade, da uns mit dem Down des Forums eine große Menge Informationen, Includes und Scripte verloren gehen, aber es war abzusehen. Schön zu sehen das es noch Leute gibt die sich die Mühe geben das Wiki zu erhalten. REOL Danke für diesen Beitrag :)

  • ich werde natürlich versuchen alles SA-MP technische zu sammeln... samp ist schon so ein kleines Stück Videospiel Geschichte... es einfach verschwinden zu sehen ist eher traurig. Die Tage lade ich auch alle Server und Client Versionen hoch und biete sie dort zum kostenfreien Download an. Ebenfalls versuche ich ein Plugin, scripts und co Archiv aufzubauen.

  • Da wird wohl nichts mehr kommen, denn Wiki und Forum sind von der sa-mp.com Seite verschwunden. Schon ziemlich traurig, vorallem weil da echt viel Material verloren gegangen ist.

    Bleibt noch zu hoffen einiges aus archive.org zu retten, und zu sammeln.

  • Beitrag von Ochinchin-san ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ich werde natürlich versuchen alles SA-MP technische zu sammeln... samp ist schon so ein kleines Stück Videospiel Geschichte... es einfach verschwinden zu sehen ist eher traurig. Die Tage lade ich auch alle Server und Client Versionen hoch und biete sie dort zum kostenfreien Download an. Ebenfalls versuche ich ein Plugin, scripts und co Archiv aufzubauen.


    Da das ist schon wahr... Ich würde es sehr schade finden wenn es jetzt einfach so aus dem Nichts zu Ende geht. Um so schöner ist es zu sehen, dass noch welche gibt die SA:MP am Leben erhalten. Ich bedanke mich jetzt schon mal für deinen Beitrag dazu.