Hallo Zusammen,
sind das SA:MP Forum bzw Wiki jetzt endgültig offline oder ist das nur vorübergehend?
Hallo Zusammen,
sind das SA:MP Forum bzw Wiki jetzt endgültig offline oder ist das nur vorübergehend?
Ich tippe darauf das es endgültig ist da kalcor ja sowieso aufhören wollte und fast keine Updates mehr gemacht hat und auch die Verlinkung auf der Hauptseite entfernt hat.
Ist offiziell stillgelegt!
Ochinchin-san falls du noch in das Wiki reinschauen willst kannst du dies hier finden
Rip vom alten Wiki: https://old-wiki.sa-mp.cc/wiki.sa-mp.com/index.html
Neues Wiki mit deutschen Übersetzungen (Noch in Arbeit) https://wiki.sa-mp.cc/de/home
Ist zwar schade, da uns mit dem Down des Forums eine große Menge Informationen, Includes und Scripte verloren gehen, aber es war abzusehen. Schön zu sehen das es noch Leute gibt die sich die Mühe geben das Wiki zu erhalten. @REOL Danke für diesen Beitrag
ich werde natürlich versuchen alles SA-MP technische zu sammeln... samp ist schon so ein kleines Stück Videospiel Geschichte... es einfach verschwinden zu sehen ist eher traurig. Die Tage lade ich auch alle Server und Client Versionen hoch und biete sie dort zum kostenfreien Download an. Ebenfalls versuche ich ein Plugin, scripts und co Archiv aufzubauen.
Da wird wohl nichts mehr kommen, denn Wiki und Forum sind von der sa-mp.com Seite verschwunden. Schon ziemlich traurig, vorallem weil da echt viel Material verloren gegangen ist.
Bleibt noch zu hoffen einiges aus archive.org zu retten, und zu sammeln.
ich werde natürlich versuchen alles SA-MP technische zu sammeln... samp ist schon so ein kleines Stück Videospiel Geschichte... es einfach verschwinden zu sehen ist eher traurig. Die Tage lade ich auch alle Server und Client Versionen hoch und biete sie dort zum kostenfreien Download an. Ebenfalls versuche ich ein Plugin, scripts und co Archiv aufzubauen.
Da das ist schon wahr... Ich würde es sehr schade finden wenn es jetzt einfach so aus dem Nichts zu Ende geht. Um so schöner ist es zu sehen, dass noch welche gibt die SA:MP am Leben erhalten. Ich bedanke mich jetzt schon mal für deinen Beitrag dazu.
Der gute Kalcor schaut, wie sich die Abschaltung der Seiten auf die Spielerzahlen und Hosted Service auswirkt und ob sich es noch lohnt. Schon ein schlauer Fuchs.
Der gute Kalcor schaut, wie sich die Abschaltung der Seiten auf die Spielerzahlen und Hosted Service auswirkt und ob sich es noch lohnt. Schon ein schlauer Fuchs.
Wie kommst du auf diese Theorie
Dem ist SAMP schon seit Jahren mehr als nur egal. Das dient doch sowieso nur um seine Kosten für das Projekt zu reduzieren.
Außerdem hat der Typ eine hängen, das hat nichts mit klug zu tun xD