[SA:MP] Beta Tester - Among Us

• Hallo Brotfische,

neulich habe ich ein Video gesehen (geht um das Spiel Among Us):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und da dachte ich mir, Mensch, wäre doch mal lustig, wenn das in SA:MP möglich wäre.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe das ein wenig umgesetzt und falls jemand Interesse hätte evtl so einen Server aufzuziehen mit verschiedenen Modes etc, schreibt mir doch einfach kurz eine Nachricht oder kommt direkt auf den Ts-Server (vermutlich nicht permanent online):

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab 05.02.2022 um 18Uhr!

Ts³ + Server Daten werden erst kurz vorher bekannt gegeben!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also wer Bock hat, einfach mal vorbeikommen :)

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

3 Mal editiert, zuletzt von Kaliber ()

• Bockt schon mies. Biete meine Unterstützung in jeglicher Form gerne an.

• Sooo, Telegram-Gruppe und Discord Gruppe gibt es jetzt auch ^^

Discord macht nur nicht so viel Sinn, da es wesentlich ist auf dem TeamSpeak zu sein, da der SAMP Server damit verbunden ist und dann jeweils die Leute mutet und entmutet :)

Bin heute auch den ganzen Abend online, also wer Lust hat vorbei zu schauen, einfach auf den Ts Server kommen :)

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Gibts ein Video von der Umsetzung oder eine detailliertere Beschreibung?

Ein Video würde die Mini-Missions spoilern, wobei das aktuell erstmal nur paar Fragen und Mini-Aufgaben sind hahaha xD

Die Beschreibung ist ja wie das Spiel...

Man ist in einem begrenzten Gebiet unterwegs und muss bestimmte Dinge erledigen.

Und es gibt einen (oder ab 5 Spielern) 2 Mörder in der Gruppe, die eine Silence Pistol haben, mit der sie jeden one-shotten können.

Sobald einer stirbt bleibt ein Actor da liegen mit einem Totenkopf, sobald der Totenkopf eingesammelt wird beginnt das Voting.

(Am Anfang, wenn die Runde beginnt werden alle im TS-Channel gemutet), während des Votings können alle reden (bis auf die, die gestorben sind).

Und Ziel ist es halt entweder alle umzubringen oder eben die Mörder zu entlarven.

Wie gesagt, bin noch am überlegen, wie ich den Mode erweitere, aber für den Anfang hielt ich das für ganz unterhaltsam xD

Vielleicht noch als Info, die Spieler haben nur eine Gewisse Zeit zu den Aufgabe-Punkten zu gelangen (die sind verteilt) (Das sorgt auch dafür, dass man nicht zusammen rumlaufen kann. Würde einer direkt vor einer anderen Person getötet werden, ginge es auch sofort ins Voting).

Und der Mörder muss in einer gewissen Zeit den ersten umbringen, sonst fliegt er raus xD

ast2ufdyxkb1.png

• Wir spielen schon mit 4-6 Leuten mehrere Runden und es macht echt Laune.

Man könnte sich im Discord für eine Uhrzeit einigen und mit mehr Leuten zocken! :D

Kann ich so auch nur unterschreiben. Mit mehreren Leuten macht das definitiv Laune.

Klar, an das fertige Spiel Among Us kommt es nicht dran, da man vieles in SAMP nicht umsetzen kann, aber trotzdem macht es echt viel spaß :)

• Mein Feedback, das Spiel macht mega Bock und ich kann mir Vorstellen das öfters mit den leuten hier zu zocken! :thumbup:<3

Wir spielen schon mit 4-6 Leuten mehrere Runden und es macht echt Laune.

Man könnte sich im Discord für eine Uhrzeit einigen und mit mehr Leuten zocken! :D

Kann ich so auch nur unterschreiben. Mit mehreren Leuten macht das definitiv Laune.

Klar, an das fertige Spiel Among Us kommt es nicht dran, da man vieles in SAMP nicht umsetzen kann, aber trotzdem macht es echt viel spaß :)

Ich stimme ebenfalls zu es macht mega spaß

Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!

Hab kein Buch lol

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen