• https://worldofcrime.de


    Du hast geerbt. Um genau zu sein, 100.000- . Doch was machen damit? Die Zeiten sind nicht gut. Soll ich das Geld bei der Bank anlegen oder doch eher am Markt die neusten Drogen handeln. Ich könnte auch mit Hilfe von Kämpfern eine Gang aufbauen. Naja, ein paar Gebäude wären auch auszubauen, mit denen ich dann Assistenten ausbilden kann. Ausserdem könnte ich in ca. 18.000 andere Städte innerhalb Europas reisen, um dort die aktuellen Preise zu erkunden, während der Weedmaster meine angebauten Pflanzen pflegt. Naja, mal sehen... worldofcrime.de ist ein Spiel, in dem du in die Welt von Gangstern, Drogenbossen und organisiertem Verbrechen einsteigst.

  • Keine_Person

    Hat den Titel des Themas von „Wordl of Crime“ zu „World of Crime“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Die Frage sollte eher lauten warum du überhaupt eine fremde Seite bewirbst


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Deine Werbung klang so, als wäre es dein Projekt.


    Aber deine Vorstellung ansich finde ich etwas langweilig, nicht böse gemeint.


    Aber trotzdem Respekt, das du das Unternehmen unterstützen möchtest, da dieses Spiel dir gefällt. Er ist aber nicht der einige Anbieter von Mafiagames. Es gibt auch ein Anbieter, wo du dein eigenes Mafiaspiel erstellen kannst, läuft fast auf das gleiche Konzept.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.