Serverwerbung - Generation X Roleplay

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Server Vorstellung


    Grunddaten

    Servernamen: Generation X Roleplay

    Serveradresse: 95.156.227.49:30106

    Slots: 64



    Fraktionen:

    - LSPD

    - LSMC

    - Mechaniker

    - Autohändler

    - verschiedene Gang (auf Bewerbung)



    Jobs:

    - Taxifahrer

    - Trucker

    - Drogendealer

    - und mehr



    Was wir sonst noch bieten:

    - über 150 Custom Fahrzeuge

    - Custom Kleidung

    - Rennstrecke

    - aktives und freundliches Team

    - regelmäßige Events

    - Legale und Illegale Routen

    - Autokino/Disco

    - 2 Autohäuser

    - Viele coole Interiors

    - Meth kochen im Wohnmobil



    SocialMedia

    Discord: https://discord.gg/YWHUfrVscY

    Teamspeak3: GenerationXRP

    Webseite: /

    Sonstiges:

    Premium Status: Ja [X] Nein [ ]

    Whitelist: Ja [ ] Nein [X]

  • 100.gif?cid=20e14a2aiho0i4e0rbfpnl0e4o5066bdfg5gkg4v9nrvq2p8&rid=100.gif


    Die Server Informationen hauen uns mega um!! Sehr informativ und motiviert, den Server uns ingame mal anzuschauen! <3


    Jetzt mal ernst, ist das dein ernst?! Man erfährt nichts über dein Server, dass was du stehen hast, steht bei gefühlt jeder Server Vorstellung/Werbung. Im Gegenteil, deine Server Vorstellung ist kleiner als andere!


    Man kann es nicht oft genug sagen, Mühe geben und nicht einfach 2 Minuten was hinklatschen. Das hätte man sich dann sparen können -> das Resultat bleibt sich gleich...nämlich nichts!


    1 von 10 PALWAL-Sternchen!


    Versuche eine neue zu schreiben, wo die Spieler wirklich Lust bekommen, dein Server mal anzusehen. Mühe zahlt sich aus ;)


    Viel Glück!

  • Dass der Server keinen Erfolg hat NUR wegen der Serverwerbung würde ich nicht sagen.


    Es gab bereits mehrere Server mit von der Qualität her zweifelhaften Serverwerbungen (auch im SA:MP Bereich),


    die dennoch Erfolg hatten. Ich denke so eine Art von Werbung spricht nur eine kleine Minderheit hier auf Breadfish an.


    Auf FiveM ist diese Minderheit im Gegensatz zu uns allgegenwärtig.