Serverwerbung - Generation X Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Server Vorstellung


    Grunddaten

    Servernamen: Generation X Roleplay

    Serveradresse: 95.156.227.49:30106

    Slots: 64



    Fraktionen:

    - LSPD

    - LSMC

    - Mechaniker

    - Autohändler

    - verschiedene Gang (auf Bewerbung)



    Jobs:

    - Taxifahrer

    - Trucker

    - Drogendealer

    - und mehr



    Was wir sonst noch bieten:

    - über 150 Custom Fahrzeuge

    - Custom Kleidung

    - Rennstrecke

    - aktives und freundliches Team

    - regelmäßige Events

    - Legale und Illegale Routen

    - Autokino/Disco

    - 2 Autohäuser

    - Viele coole Interiors

    - Meth kochen im Wohnmobil



    SocialMedia

    Discord: https://discord.gg/YWHUfrVscY

    Teamspeak3: GenerationXRP

    Webseite: /

    Sonstiges:

    Premium Status: Ja [X] Nein [ ]

    Whitelist: Ja [ ] Nein [X]

  • 100.gif?cid=20e14a2aiho0i4e0rbfpnl0e4o5066bdfg5gkg4v9nrvq2p8&rid=100.gif


    Die Server Informationen hauen uns mega um!! Sehr informativ und motiviert, den Server uns ingame mal anzuschauen! <3


    Jetzt mal ernst, ist das dein ernst?! Man erfährt nichts über dein Server, dass was du stehen hast, steht bei gefühlt jeder Server Vorstellung/Werbung. Im Gegenteil, deine Server Vorstellung ist kleiner als andere!


    Man kann es nicht oft genug sagen, Mühe geben und nicht einfach 2 Minuten was hinklatschen. Das hätte man sich dann sparen können -> das Resultat bleibt sich gleich...nämlich nichts!


    1 von 10 PALWAL-Sternchen!


    Versuche eine neue zu schreiben, wo die Spieler wirklich Lust bekommen, dein Server mal anzusehen. Mühe zahlt sich aus ;)


    Viel Glück!

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Dass der Server keinen Erfolg hat NUR wegen der Serverwerbung würde ich nicht sagen.


    Es gab bereits mehrere Server mit von der Qualität her zweifelhaften Serverwerbungen (auch im SA:MP Bereich),


    die dennoch Erfolg hatten. Ich denke so eine Art von Werbung spricht nur eine kleine Minderheit hier auf Breadfish an.


    Auf FiveM ist diese Minderheit im Gegensatz zu uns allgegenwärtig.