Vorstellung MyLife RP | Modded Maps | Modded Cars | Legale und Illegale Farm Routen und vieles mehr.

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  •   MyLife Roleplay


    Das MylifeRP Team heißt euch Herzlich Willkommen,


    Bei dem Projekt handelt es sich um einen RP Server auf der Plattform FiveM das spielen auf MyLifeRP ist vollkommen kostenlos.


    MyLifeRP gibt es seit dem 25.09.2020 und ist noch ein sehr neues Projekt das von einem 3 Köpfigen Server Team geleitet und Moderiert wird. Auf dem Server gibt es personaliesierte RP-Skripts, Modded Maps und Fahrzeuge sowie ein aktives Admin Team und eine kleine Whitelist um Trolling auf dem Server zu vermeiden. Die Koomunikation findet aktuell noch Ingame statt, es ist allerdings ein Umstieg auf SaltyChat geplant.

    Auf MyLifeRP ist jeder Willkommen ob erfahrener oder unerfahrener RP-Spieler. Am Server wird noch aktiv gearbeitet, es werden noch kleine Fehler verbessert und einige Dinge noch hinzugefügt, die Community kann selbst anhand von Vorschlägen und Abstimmungen mit entscheiden was am Server gemacht wird und was noch kommen soll. Es wird noch die möglichkeit geben von Haustiere zu besitzen obis hin eine eigene demokratische Partei zu gründen.

    Auf MyLifeRP ist für jeden was dabei.


    Du bist motiviert in einem Team zusammen am Projekt zu arbeiten, hast Erfahrung in der RP-Szene und als Supporter, kennst dich mit dem Skripten auf FiveM aus und bist mindestens 18Jahre alt? Dann bewerbe dich gerne unter Teambewerbung als stellv. Projektleitung oder Supporter auf unserer Webseite.

    Das MyLifeRP Team freut sich über jede neue Bewerbung.



    Server daten :


    Teamspeak³ IP : 185.249.199.144:9054

    FiveM Adresse : 185.223.30.67:30100

    Discord Server : https://discord.gg/8fQkuVN

    Webseite : https://myliferp.webador.de/




    Modded Cars :


    ➡️ Mercedes

    ➡️ BMW

    ➡️ Audi

    ➡️ Toyota

    ➡️ Lamborghini

    ➡️ Porsche

    ➡️ Toyota

    ➡️ Peugeot

    ➡️ Ford

    ➡️ Rolls Royce

    ➡️ Hyundai

    ➡️ VW

    ➡️ Bentley

    ➡️ Renault

    ➡️ Lexus

    ➡️ Polzei Fahrzeuge

    ➡️ Medic Fahrzeuge

    ➡️ ACLS Fahrzeuge
    ➡️ andere Automarken




    Job´s:


    ➡️ Casino

    ➡️ Autohändler

    ➡️ Banken

    ➡️ Mechaniker

    ➡️ EMS

    ➡️ Polizei

    ➡️ Taxi

    ➡️ Minenarbeiter

    ➡️ Farmer

    ➡️ Gang

    ➡️ Biker Club



    Schlusswort


    Ich freue mich über jede Antwort und hoffe dass sich doch ein Paar Leute finden die Bock auf MyLifeRP haben,

    ansonsten alles gute haltet die Ohren steif


    Tobi |MangoSaft

    Einmal editiert, zuletzt von MangoSaft ()

  • Beitrag von LeonMrBonnie ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • ich entschuldige mich für meinen Beitrag, sollte er irrgentwie Falsch oder scheiße rübergekommen sein war das nicht beabsichtig.

    Das Server skript ist natürlich nicht lieblos da hin gerotzt, im server Skript stecken aktuell ca 400std arbeit.


    Mfg

    Tobi | MangoSaft

  • ich entschuldige mich für meinen Beitrag, sollte er irrgentwie Falsch oder scheiße rübergekommen sein war das nicht beabsichtig.

    Das Server skript ist natürlich nicht lieblos da hin gerotzt, im server Skript stecken aktuell ca 400std arbeit.


    Mfg

    Tobi | MangoSaft

    Etwas unglaubwürdig. Jemand der Server Regeln kopiert. Hmmm,..

  • Du machst den selben Fehler wie die Dutzenden Projektleiter vor dir! Und ihr rafft es immer noch nicht!


    Punktet mit Features und nicht, das ihr jeden Spieler aufnimmt, mal im ernst!


    Features/Systeme in Stichpunkten reichen nicht!


    Somall paar Jobs und paar Automarken nicht ausreichen, Spieler auf euren Server zu locken!


    2 von 10 PALWAL-Sternchen!


    Viel Glück trotzdem

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich hab noch nie so was geschrieben, ich bin nicht so der werbeprofi das tut mir leid xD es diente lediglich als kurz info dass es einen Neuen Server gibt das Ziel des Beitrages war lediglich das interesse einiger User zu gewinnen, der server spricht selbst für sich wenn man drauf spielt ;-)

  • Deine Server Werbung ist kurz gesagt -> Müll! Richtig. Ich habe gar kein Interesse mir das Projekt anzuschauen weil ich hier schon nur Trash sehe. Gebt euch doch mal Mühe oder lasst es komplett sein. Was bringt mir das hier das du mir jedes Modded Car in eine "Werbung" schreibst? Die sind bei FiveM in 5 Minuten rein geschmissen. 400 Stunden Arbeit glaube ich dir auch nicht, wenn du mehr Fahrzeuge als Systeme zeigst die soviel Zeit gekostet hätten.

    Saphire.one

  • Wie gesagt dies ist meine erste Werbung ich hab Werbung schreiben nicht studiert tut mir leid das ich das net so gut kann mein gott, dann hab ich mr halt ein schlechtes beispiel geholt ist jetzt halt so... nur gemecker und rumgeheule es ist echt anstrengend jeder zweite dulli hier schreib das selbe wie der vorherige dulli ich weis das der beitrag net der beste ist aber dass ihr euch 10 mal wiederholt ist auch net nötig mein gott

  • Wie gesagt dies ist meine erste Werbung ich hab Werbung schreiben nicht studiert tut mir leid das ich das net so gut kann mein gott, dann hab ich mr halt ein schlechtes beispiel geholt ist jetzt halt so... nur gemecker und rumgeheule es ist echt anstrengend jeder zweite dulli hier schreib das selbe wie der vorherige dulli ich weis das der beitrag net der beste ist aber dass ihr euch 10 mal wiederholt ist auch net nötig mein gott

    Nunja.. Es gibt immerhin die Möglichkeit jene Kritik als Anlass dafür zu nehmen, den Beitrag nochmal zu überarbeiten.

    Da du dem scheinbar nicht nachkommen möchtest, musst du dich mit wiederholter Kritik abfinden.

    graphics frontend web

  • Auch wenn das hier nun schon über 6 Monate alt ist...

    Moin, ich bin Lord Asrothear.

    Ich bin der damalige Projektleiter und Schreiber des Loyallife Regelwerks und möchte hier mal ganz dezent darauf hinweisen das Mangosaft lediglich 10% des Regelwerles bearbeitet hat.

    Das gesamte Regelwerk entsprang aus meiner Feder.

    Die Behauptung von Mangosaft ist somit absolut falsch.

    Nebenbei ist nun ein neues Projekt der rechtmäßige "Inhaber" dieses Regelwerks, da diese neue Projekte Loyallife übernommen hat und sich umbenannt hat.


    Ich gehe mal davon aus das es doch sehr interessant ist, wer tatsächlich das Regelwerk verfasst hat, da es doch so einiges über das Projekt von Mangosaft aussagt.

    Wenn gewünscht kann ich gerne die Loyallife seite reaktivieren um dies auch zu beweisen 8)

    Die Seite ist seit ca 3 Monaten vom Netz gegangen, existiert aber noch.


    Ich wünsche allen einen schönen Tag, egal wann das hier gelesen wird :thumbsup:

  • Wen juckt ein Regelwerk.


    Das hier ist genauso ein 0815 Server, ihr nehmt euch fertige Mods und macht nen Regelwerk. Ich finde es einfach nicht mehr lustig mit diesen ganzen FiveM Servern.