Let‘s Reallife - since 2012

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Moin Moin,

    Es ist jetzt ca. 8 Jahre her dass ich SAMP verlassen habe.
    Mein Hauptaccount habe ich leider kein Zugriff hier ,deswegen musste ich ein neues Profil erstellen.

    Da ich zig male von Freunden aus der Türkei und auch hier angesprochen werde ob wir nicht ein Reallife Server machen, bin ich auf die Idee gekommen hier mal vorbei zuschauen.

    Was möchte ich ?
    - Ein eigenes RL script entwickeln lassen deswegen bin ich auf der suche nach ein Scripter .

    - 1-2x Mapper die es schön mappen.

    Und wie schaut’s mit Bezahlung aus ?

    Mir ist bewusst dass keiner hier umsonst etwas anbieten wird.
    Jeder kriegt sein Geld soo wie es passt .

    Wir haben nur ein Problem und das wäre die Sprache, die im Spiel stattfindet.
    und zwar muss das ganze Spiel in Türkisch sein.


    Wenn es nicht soo schwer ist die sachen zu übersetzen , kann ich es auch tun von DE auf TR.


    Sobald ein Script in Auftrag ist , werde ich mich um den Root Server etc. Kümmern.


    Einen Wbb Sa:mp Design mit liz hatte ich von damals ausm jahr 2013 irgendwo aufm rechner noch.(gekaufte design ) individuell



    Wäre nice wenn sich einige alte Freunde melden.


    Lg

  • Du hast in den 8 Jahren einiges verpasst


    Kalcor hat sich als inkompatibel und unfähig geoutet, weshalb SAMP offiziell für beendet erklärt wurde.


    Dadurch, das SAMP nicht weiter entwickelt oder wenigstens die bekannten Bugs behoben werden, wandern viele zu GTA V.


    Aber kurzum.... es ist richtig zeitraubend und gewagt, ein Selfmade Script zu entwickeln. Das lohnt sich kaum noch, was auch schade ist.


    Und preislich, wollt ihr wirklich einen Entwickler bezahlen?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Das stimmt so nicht open.mp übernimmt das ganze von Grund auf. Jedoch sehe ich keine große Zukunft sollten die Basics des Games nicht verbessert wird.

  • wie gesagt bei der Bezahlung ist kein Problem .


    GTA V spieler in der Türkei sehr gering , weil sie dort nicht so "hochleistungs" Pc's haben :)

  • Und wann soll das Script spätestens stehen?

    Die in der Türkei sind noch nicht sooo weit das ich dort Konkurrenz sehe :)

    das Script kann auch in 1 Monat fertig sein aber ihr seid die experten & wenn ihr sagt ein GF edit was richtig gut editiert ist reicht aus . Dann nehmen wir so etwas in der Art . Ich bevorzuge aber selfmade ....

  • Ein Selfmade wird nicht in ein Monat fertig.


    Halbes Jahr kannste auf jedenfall rechnen, ..es sei denn du willst was hingeklatscht haben

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Loui V ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Das Ist mir schon klar aber für samp soviel zu zahlen , würd schon schmerzen .

    Funfact : Nemesus Roleplay wurde für 1500 verkauft. Allerdings gab es noch höhere Bieter.


    Jedoch wie Leon schon sagt, das muss sich lohnen... und zwar für beide Seiten.


    Schreib dein maximales Budget und biete den Entwickler evtl noch was anderes an

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Jeder kriegt sein Geld soo wie es passt .

    Ich glaube das grundlegende Problem bei Aussagen wie diesen ist, dass Vorstellung und Realität bei so etwas immer weit auseinander liegen. Das liegt nicht zuletzt am Wandel der Szene, mittlerweile lassen sich fast alle, die nicht direkt in einem Team mitwirken, für ihre getane Arbeit bezahlen und rechnen das - ob zurecht oder unrecht - gerne nach standardisierten Stundenlöhnen ab. Ich würde dir mit deinem Vorhaben anraten ein vorhandenes RL Script zu nehmen und auf eigene Faust auf Türkisch zu übersetzen. Die Wahrscheinlichkeit dass die türkische Community genau dieses angebotene Script dann schon kennt erachte ich als eher gering. Zudem musst du hier keinen finanziellen Aufwand betreiben und dich auf Dritte verlassen.