FTP problem [ERLEDIGT]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen.


    ich habe mir vor kurzen nen fivem server bei zap-hosting gemietet und wolte über filezilla/winscp die dateien ändern und kann über ftp nicht zureifen.


    ich habe alles gemacht und kein erfolgt.


    ich bin mit der gleiche netztwerk auch mit mein laptop/handy verbunden und da geht es nur mit mein pc nicht ,der ist aber an gleiche netzwerk.


    kann mir einer da helfen?

    • Offizieller Beitrag

    Da kann dir bestimmt der Support von zap-hosting helfen :)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ich habe auch schon am support gewendet und die können mir auch nicht helfen das die auch ohne problem zureifen kann

  • Schick mir mal die Daten... ich probiere bei mir auch ob es geht.. eventuell machst du was falsch xd

  • Im Zweifel PC neustarten

    ich habe der problem seit 6 tagen und habe in der zeit jeden tag neu gestartet.


    Was für eine Fehlermeldung zeigt dir Filezilla an?

    Verbindung wegen Zeitüberschreitung abgebrochen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 1000 KB entspricht 1MB, sprich du hast eine sehr langsame Verbindung in Upload und Download. War dein Internet schon immer so langsam?

    der hier im freie wlan leider ja


    mein neuer speetest

    10418569006.png

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowKev1999 ()

  • ShadowKev1999

    Hat den Titel des Themas von „FTP problem“ zu „FTP problem [ERLEDIGT]“ geändert.