Problem beim Server starten.

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• Hey, Ich habe ein Problem meinen Server zu starten, Könnte mir jemand erklären was die Fehler sind und wie ich diese Lösen kann, den Server-LOG findet ihr im Anhang

• Das kann eine Möglichkeit sein, das du Plugins eingetragen hast in der CFG, die im Script nicht definiert sind. Ansonsten musst du den ganzen Gamemodeinit Prozess debuggen und schauen woran der Fehler liegt.

PS: Du brauchst nicht mysql.so und mysql_static.so gleichzeitig laden!! Eines reicht

• Das kann eine Möglichkeit sein, das du Plugins eingetragen hast in der CFG, die im Script nicht definiert sind. Ansonsten musst du den ganzen Gamemodeinit Prozess debuggen und schauen woran der Fehler liegt.

PS: Du brauchst nicht mysql.so und mysql_static.so gleichzeitig laden!! Eines reicht

nein, sonst würde es in der log stehen wenn er welche eingetragen hätte die nicht im Ordner sind.

Der Server crasht wegen fcnpc.so da bin ich mir zu 99% sicher, einfach weg lassen und der Server wird laufen.

• Beitrag von DiamantenDirk ()

Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • nein, sonst würde es in der log stehen wenn er welche eingetragen hätte die nicht im Ordner sind.

Der Server crasht wegen fcnpc.so da bin ich mir zu 99% sicher, einfach weg lassen und der Server wird laufen.

fcnpc.so ist raus, der server würde laufen aber es wird keine Script Lizenz gefunden, wie kann ich das nochmal ändern?

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen