Problem beim Server starten.

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier
  • Hey, Ich habe ein Problem meinen Server zu starten, Könnte mir jemand erklären was die Fehler sind und wie ich diese Lösen kann, den Server-LOG findet ihr im Anhang


  • Das kann eine Möglichkeit sein, das du Plugins eingetragen hast in der CFG, die im Script nicht definiert sind. Ansonsten musst du den ganzen Gamemodeinit Prozess debuggen und schauen woran der Fehler liegt.


    PS: Du brauchst nicht mysql.so und mysql_static.so gleichzeitig laden!! Eines reicht

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Das kann eine Möglichkeit sein, das du Plugins eingetragen hast in der CFG, die im Script nicht definiert sind. Ansonsten musst du den ganzen Gamemodeinit Prozess debuggen und schauen woran der Fehler liegt.


    PS: Du brauchst nicht mysql.so und mysql_static.so gleichzeitig laden!! Eines reicht

    nein, sonst würde es in der log stehen wenn er welche eingetragen hätte die nicht im Ordner sind.


    Der Server crasht wegen fcnpc.so da bin ich mir zu 99% sicher, einfach weg lassen und der Server wird laufen.

  • selbst wenn mysql und mysql_static im Ordner sind, eines reicht trotzdem nur. Bei manchen Betriebsystem funktioniert mysql nicht oder macht Probleme, dafür ist mysql_static da, was ansich stabiler ist.


    Aber das fcnpc Probleme macht, glaube ich auch

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Beitrag von DiamantenDirk ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • nein, sonst würde es in der log stehen wenn er welche eingetragen hätte die nicht im Ordner sind.


    Der Server crasht wegen fcnpc.so da bin ich mir zu 99% sicher, einfach weg lassen und der Server wird laufen.

    fcnpc.so ist raus, der server würde laufen aber es wird keine Script Lizenz gefunden, wie kann ich das nochmal ändern?

  • Korrekt Mr. Rocky


    Hast du ein MySQL Plugin entfernt? Und die CreateDynamicObject Warnungen solltest auch beheben. Es ist ein Parameter zu viel angegeben.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • FINDEN diese ZEILE Die Scriptlizenz wurde nicht gefunden, das Script wurde nun gesperrt. UND LÖSCHEN + alles was dzau gehört.

    Er meinte mich. Das wird er schon gefunden haben.


    Aber im Endeffekt können wir ihn nur Tipps geben, was er macht oder nicht, bleibt ihm überlassen ^^

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.