Problem beim Server starten.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, Ich habe ein Problem meinen Server zu starten, Könnte mir jemand erklären was die Fehler sind und wie ich diese Lösen kann, den Server-LOG findet ihr im Anhang


  • Schau mal im Script ganz oben nach, welche Plugins du brauchst, ich kann mir nicht vorstellen das dort 8 Stück eingetragen sind ;)

  • Das kann eine Möglichkeit sein, das du Plugins eingetragen hast in der CFG, die im Script nicht definiert sind. Ansonsten musst du den ganzen Gamemodeinit Prozess debuggen und schauen woran der Fehler liegt.


    PS: Du brauchst nicht mysql.so und mysql_static.so gleichzeitig laden!! Eines reicht

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Das kann eine Möglichkeit sein, das du Plugins eingetragen hast in der CFG, die im Script nicht definiert sind. Ansonsten musst du den ganzen Gamemodeinit Prozess debuggen und schauen woran der Fehler liegt.


    PS: Du brauchst nicht mysql.so und mysql_static.so gleichzeitig laden!! Eines reicht

    nein, sonst würde es in der log stehen wenn er welche eingetragen hätte die nicht im Ordner sind.


    Der Server crasht wegen fcnpc.so da bin ich mir zu 99% sicher, einfach weg lassen und der Server wird laufen.

  • selbst wenn mysql und mysql_static im Ordner sind, eines reicht trotzdem nur. Bei manchen Betriebsystem funktioniert mysql nicht oder macht Probleme, dafür ist mysql_static da, was ansich stabiler ist.


    Aber das fcnpc Probleme macht, glaube ich auch

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • nein, sonst würde es in der log stehen wenn er welche eingetragen hätte die nicht im Ordner sind.


    Der Server crasht wegen fcnpc.so da bin ich mir zu 99% sicher, einfach weg lassen und der Server wird laufen.

    fcnpc.so ist raus, der server würde laufen aber es wird keine Script Lizenz gefunden, wie kann ich das nochmal ändern?

  • Suche nach script Lizenz im Script und lösche die Zeilen und alles was dazu gehört Bruder :) im Script ist bestimmt irgendwie die serverip eingetragen wo es nur läuft ändern oder halt löschen

  • Korrekt Mr. Rocky


    Hast du ein MySQL Plugin entfernt? Und die CreateDynamicObject Warnungen solltest auch beheben. Es ist ein Parameter zu viel angegeben.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Nope

    wie?

    FINDEN diese ZEILE Die Scriptlizenz wurde nicht gefunden, das Script wurde nun gesperrt. UND LÖSCHEN + alles was dzau gehört.

  • FINDEN diese ZEILE Die Scriptlizenz wurde nicht gefunden, das Script wurde nun gesperrt. UND LÖSCHEN + alles was dzau gehört.

    Er meinte mich. Das wird er schon gefunden haben.


    Aber im Endeffekt können wir ihn nur Tipps geben, was er macht oder nicht, bleibt ihm überlassen ^^

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.