Server.exe Stürzt Ab

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Abend ,


    Ich hab ein kleines Problem, bis jetzt läuft alles sauber mit Skript.

    könnt ihr mir eventuell helfen wo der Fehler liegen könnte


    Am ende Stürzt das ganze ab

  • Code
    1. [20:47:30] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
    2. [20:47:30] --- Server Shutting Down.

    Das sollte die Frage beantworten.

    Danke hab den Fehler gefixt, leider hab ich noch ein weiteres Problem, Sobald ich mich Registriere und mich wieder erneut einloggen möchte, steht dort Du bist nicht eingeloggt sobald ich auf Spawn oder irgendwas klicke.

  • Zeig nochmal die ganze neue log...




    Script :


    if defined TEST // Testserver

    #define SQL_HOST "localhost"

    #define SQL_USER "root"

    #define SQL_PASS ""

    #define SQL_DATA "lyd"


    #define WEBSQL_HOST "1"

    #define WEBSQL_USER "1"

    #define WEBSQL_PASS "1"

    #define WEBSQL_DATA "1"



    #else // Main-Server

    #define SQL_HOST ""

    #define SQL_USER ""

    #define SQL_PASS ""

    #define SQL_DATA ""


    #define WEBSQL_HOST ""

    #define WEBSQL_USER ""

    #define WEBSQL_PASS ""

    #define WEBSQL_DATA ""

    #endif

  • Überprüf mal die Login-Variable, eventuell gibt es ein Problem mit der Variable.


    Ansonsten handelt es sich tatsächlich um ein Fehler in der Datenbank. Eventuell wurden in der Datenbank falsche Datentypen konfiguriert, gegebenenfalls würd ich diese erstmal überprüfen.

  • Beitrag von iTsMyHoe ()

    Dieser Beitrag wurde von Cireyses gelöscht ().
  • Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde von Cireyses aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von iTsMyHoe ()

    Dieser Beitrag wurde von Cireyses gelöscht ().
  • Beitrag von ___MRX___ ()

    Dieser Beitrag wurde von Cireyses aus folgendem Grund gelöscht: Thema erledigt ().