Server.exe Stürzt Ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend ,


    Ich hab ein kleines Problem, bis jetzt läuft alles sauber mit Skript.

    könnt ihr mir eventuell helfen wo der Fehler liegen könnte


    Am ende Stürzt das ganze ab

  • Code
    [20:47:30] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
    [20:47:30] --- Server Shutting Down.

    Das sollte die Frage beantworten.

    Danke hab den Fehler gefixt, leider hab ich noch ein weiteres Problem, Sobald ich mich Registriere und mich wieder erneut einloggen möchte, steht dort Du bist nicht eingeloggt sobald ich auf Spawn oder irgendwas klicke.

  • Zeig nochmal die ganze neue log...




    Script :


    if defined TEST // Testserver

    #define SQL_HOST "localhost"

    #define SQL_USER "root"

    #define SQL_PASS ""

    #define SQL_DATA "lyd"


    #define WEBSQL_HOST "1"

    #define WEBSQL_USER "1"

    #define WEBSQL_PASS "1"

    #define WEBSQL_DATA "1"



    #else // Main-Server

    #define SQL_HOST ""

    #define SQL_USER ""

    #define SQL_PASS ""

    #define SQL_DATA ""


    #define WEBSQL_HOST ""

    #define WEBSQL_USER ""

    #define WEBSQL_PASS ""

    #define WEBSQL_DATA ""

    #endif

  • Überprüf mal die Login-Variable, eventuell gibt es ein Problem mit der Variable.


    Ansonsten handelt es sich tatsächlich um ein Fehler in der Datenbank. Eventuell wurden in der Datenbank falsche Datentypen konfiguriert, gegebenenfalls würd ich diese erstmal überprüfen.

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar gelöscht ().
  • Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar gelöscht ().
  • Beitrag von </MRX> ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Thema erledigt ().