Wäre jetzt live. Bis gleich!
Twitch von Kanadakroate
-
-
Wirkst sehr Sympathisch, mach weiter so und ich denke du wirst belohnt in naher und- oder ferner Zukunft
Lasst dem Jungen mal ne schöne Donation da! -
Wirkst sehr Sympathisch, mach weiter so und ich denke du wirst belohnt in naher und- oder ferner Zukunft
Lasst dem Jungen mal ne schöne Donation da!Danke dir und danke fürs Vorbeischauen!
-
BTW:
Bin gleich wieder live!
Schaut gerne vorbei.
-
Beitrag von Kasakow ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Schaut bei dem Jungen vorbei! Sympatie ist gegeben.
-
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Seegras gerne bei Breadfish Usern auf Twitch spendet. Er freut sich dann über ein Dankeschön und will was für sein Geld sehen
Viel Glück und viel Erfolg
-
Letztens mal reingeschaut als du RL gezockt hast. Hab mich unterhalten gefühlt, jedoch ist mir persönlich die Musik immer etwas zu laut.
-
Entspannte Streams auf jeden Fall, hoffe bei dem Jungen ballert der Hype irgendwann richtig rein.
-
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Seegras gerne bei Breadfish Usern auf Twitch spendet. Er freut sich dann über ein Dankeschön und will was für sein Geld sehen
Viel Glück und viel Erfolg
Es wird homoerotisch abgedancet!
Letztens mal reingeschaut als du RL gezockt hast. Hab mich unterhalten gefühlt, jedoch ist mir persönlich die Musik immer etwas zu laut.
Danke dir! Ja, im Punkt Musiklautstärke muss ich dir recht geben. Muss mir da noch was einfallen lassen ggf. die richtige Einstellungen finden. Kuss!
Entspannte Streams auf jeden Fall, hoffe bei dem Jungen ballert der Hype irgendwann richtig rein.
Kuss bire, danke dir!
-
Hade, wann kommt wieder stream ? habe den letzten verpasst.
-
Hade, wann kommt wieder stream ? habe den letzten verpasst.
Inshallah heute Abend! Da gibts dann aber nochmal ne Ankündigung
-
Wenn du Bock hast, können wir ja mal zsm RL zocken. Bin zwar nicht der beste, aber was nicht ist, kann ja nocj werden.
-
Wäre jetzt live.
Freue mich auf euch!
-
Wenn du Bock hast, können wir ja mal zsm RL zocken. Bin zwar nicht der beste, aber was nicht ist, kann ja nocj werden.
Schlechter wie ich kannst nicht spielen 😁
-
Ich bin heute ab ca. 18:00 Uhr live auf Twitch!
@Rocky extra sogar für dich mit früherer Ankündigung bire
-
Falls euch langweilig ist:
Heute um 19:00 Uhr bin ich wieder live für euch da. Kussi bussi und bis denne!
-
Uff verpasst wann bist du wieder live?
-
Uff verpasst wann bist du wieder live?
Inshallah heute Abend.
Bin eig. fast jeden Tag live ab 19:00 oder 20:00 Uhr ca.
Kündige das aber immer nochmal davor an für euch
-
Da isser wieder live!