Social Club lädt nicht - Website nicht erreichbar (Blockiert?)

  • Hallo zusammen,


    Ich kann seid einigen Wochen, wenn nicht sogar schon seid einem Monat ungefähr nicht mehr die Rockstar Games Social Club Seite öffnen, da diese nicht Laden möchte und folgender Fehler kommt:

    Screenshot vom Fehler: https://prnt.sc/w9ukz6


    Auch in den Online Modus komme ich nicht mehr rein, Ich habe das Spiel auch schon Deinstalliert da ich echt keine Motivation mehr dazu gefunden habe noch irgendwas auszuprobieren. Aber, das gibt mir echt keine Ruhe, von einem auf dem anderen Tag geht gar nichts mehr und dies ist nur bei GTA V so, alle anderen Seiten wie Facebook, Google, Youtube etc.. und Games funktionieren einwandfrei. Router wurde schon zurückgesetzt, alles mögliche eigentlich ausprobiert was ich finden konnte an Lösungsvorschlägen, aber ohne Erfolg. Irgendwas Blockiert, aber was es ist, keine Ahnung. Auch auf der Konsole komme ich nicht rein, Spielserver sind nicht verfügbar und all der Scheiß. Bitte um Hilfe, da dies einfach schon nervt, Danke!


    Mfg,

  • Was passiert denn wenn du eine CMD oeffnest und ein tracert socialclub.rockstargames.com machst?

    Hast du irgend einen Router / Firewall die evtl. die connection sperrt? Tracert sollte dir das anzeigen.


    Welchen DNS Server nutzt du?

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Was passiert denn wenn du eine CMD oeffnest und ein tracert socialclub.rockstargames.com machst?

    https://prnt.sc/w9uz81


    Kenne mich mit dem Ganzen Technik, Programms Zeugs gar nicht aus, Sorry.


    ( Über Mobile Daten auf dem Handy kann ich die Seite aufrufen. )

  • Habe gerade Enter geklickt, das Fenster schließt Sofort, kann nicht erkennen was der mir sagt, so schnell schließt es sich wieder.


    https://prnt.sc/w9v2ip Nicht autorosierte Antwort sagt er noch dazu. Mehr kommt nicht.

  • Okay, dann ist deine Fritzbox der DNS Server.

    Nutzt du da evtl. den DNS deines Internetanbieters (ISP) ?


    Wenn ja kannst du mal probieren dort statt-dessen die 1.1.1.1 bzw. 1.0.0.1 ein zu tragen? Ist der Cloudflare DNS Dienst.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Ich selber habe leider keine FritzBox, aber dieser Artikel sollte dir helfen: https://avm.de/service/fritzbo…r-in-FRITZ-Box-einrichten


    Im Grunde genommen geht man auf http://192.168.178.1 und dann nach der Anleitung oben sollte man dann den DNS umstellen koennen.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin echt zu doof dafür. Blicke sogar mit Einleitung gar nicht durch was ich machen muss ..

  • Unitymedia rein zufällig?

    Ja , keine Ahnung. Ich habe keinen Kopf mehr dafür. Nicht an der Konsole, nicht am Rechner tut es. i dont know was Social Club hat.

  • Ich habe doch JA geschrieben, und weiter geht es mit dem Satz Keine Ahnung, was da los ist, dass meine ich. Lul alter

  • Hast du versucht, die Seite mit einem anderen Browser zu betreten? Könnte eventuell helfen...