Suche alte Frakton Keybinder von LyD oder Hilfe bei einem Neuen zu erstellen

  • Hallo und Moin


    Ich bin aktuell mal auf der suche nach den alten Fraktionen Keybindern von LyD falls jemand von euch welche haben sollte könnte man mir die eventuell zukommen lassen da drunter sind die Fraktionen Gangs Mafia und Organisationen gefragt.


    Falls keiner die haben sollte frage ich mal so ob jemand helfen könnte neue zu erstellen weil ich mich in dem Bereich nicht auskenne müssen auch nicht identisch wie die alten sein Hauptsache das der nur von Member der bestimmten Fraktion verwendet werden kann.


    MfG

    Domse93

  • Ich kenne diesen Keybinder zwar nicht und weiß nicht was für Features er hat aber im allgemeinen sind Keybinder eigentlich nicht so kompliziert.


    AHK + SAMP API + ein wenig Zeit und man kann sich da gut selber einarbeiten und rumprobieren.


    Um den Zugriff nur für member der Fraktion zu ermöglichen bräuchtest du dann irgend ein Account system oder Tokens oder etwas vergleichbares.

  • Wenn du die nicht findest, würde ich dir die Keybinder Erstellen allerdings würde es dich etwas kosten.

    Weil es auch so aufwendig ist...


    ist ich würde mir da lieber an deiner stelle, ein selber bauen. so schwer ist das nicht gibt genug infos zu bei YouTube zu finden.

  • Beitrag von Domse_Cross ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Gerne erneut schreiben - nur ohne die Anschuldigung gegen ITsMyHoe ().