ShR Germany - RealLife Server [Server-Vorstellung]

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • ShR_Germany


    ShR Germany - Community

    ~ We Are Back ~


    Nach über 4 Jahren "Pause" aus gesundheitlichen Gründen

    sind wir zurück, zumindest erstmal mit SA-MP.


    Der ein oder ander mag uns sicherlich noch kennen.

    Wir heißen jeden Willkommen,

    auch falls wir im "Schlechten" auseinander gegangen sind.

    Schließlich hat jeder eine zweite Chance verdient und schließlich sind wir

    Alle älter geworden.


    So, nun aber erstmal zu unserem Server.

    Wir spielen auf der gesamten Map,

    auch wenn der Server im Moment noch ein wenig SF-lastig ist.


    Wir haben für jeden von Euch einen Startbonus,

    den Ihr aus 3 Möglichkeiten selbst auswählen könnt.


    Bei uns findet Ihr genug Fraktionen die auch noch Leader gebrauchen können.

    Fraktionen


    Desweiteren haben wir für Euch auch eine Auswahl an legalen und illegalen Jobs.



    Jobsillegale_Jobs


    Wir haben für Euch auch ein funktionierendes Carsystem,

    mit dem Ihr bis zu 10 Fahrzeuge pro Person haben könnt.

    Zu diesem System gehören auch Blinker und für einige Fraktionen auch ein Blaulicht.

    Ein Video dazu findet Ihr unter dem folgenden Link:


    https://www.youtube.com/watch?v=ItfebzNN7Gk


    Natürlich könnt Ihr auch auf dem Server Informationen zu uns abrufen.


    Serverinfo


    Wir würden uns freuen Euch bei uns begrüßen zu können.

    Alle weiteren Info's erhaltet Ihr auf unserer Website oder

    kommt einfach auf unseren Discord-Server.

    Es warten auch noch viele weitere Überraschungen auf Euch.


    Bahnhof-linksBahnhof-rechts


    SA-MP Server-IP: 85.214.245.200:7777.

    Die SA-MP-Version erhaltet Ihr bei uns auf dem Discord-Server.


    Wir freuen uns schon sehr auf Euch.

  • Sorry, wenn ich mir euere Website ankucke gehts schon los keine vernünftige Domain. Nur eine Subdomain des Hosters. Das sind Jährlich ca 6€ und sollte bei jeden Vernünftigen Projekt vorhanden sein. Wünsche denoch viel Erfolg bei euren Projekt. Aber solche Features Blinker und Blaulicht und co sind heute schon Standart oder nicht?

  • Ich habe auch nie behauptet, das es was Neues ist.

    Und die gelben Blinker sind nicht immer Standart.

    Außerdem, wofür sollte ich für ein Hobby eine Domain kaufen.

    Schließlich ist es unwichtig ob es eine Domain oder eine Subdomain ist.

    Schließlich sagt das nichts darüber aus, wie wir mit unseren Usern umgehen.

    Wir wollen einfach nur unseren Spass haben und laden jeden der möchte ein mitzumachen.

    Trotzdem danke für die guten Wünsche.

  • Ist das euer ernst?! Schön und gut, paar Bilder in die Vorstellung zu schmeissen aber das entscheidende fehlt:


    WARUM SOLLTEN WIR BEI EUCH SPIELEN? WAS IST ANDERS ALS BEIM ANDEREN SERVER? kommt nicht mit "Team"


    Allein die ersten 2 Sätzen nahm die Motivation.


    Auf welchen Script basiert es?


    Nimmt die Kritik nicht zu arg persönlich sondern als Motivation es nächstes mal besser zu machen. Würdest du als aussenstehender bei der Vorstellung sagen "wow, das schaue ich mir mal an"?!


    2 von 10 PALWAL-Sternchen!


    Viel Erfolg trotzdem nach 4 Jahren Inaktivität.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Egal wie man es macht, es gibt immer was zum aussetzen.


    Da wir ja noch im Aufbau sind und jetzt an dem Punkt angekommen sind, dass wir Spieler brauchen. Wollten wir nach 4 Jahre Inaktivität wieder Werbung machen. Weil Breadfish immer noch seit vielen Jahren die beste Plattform für GTA Multiplayer ist, dachten wir versuchen unser Glück.


    Shr-Germany müsste für einige noch im Gedächtnis geblieben sein und hoffen somit neue Spieler zu finden.

    Jeder ist wilkommen meckern kann jeder schaut es euch an und überzeugt euch selbst.


    Lasst uns wieder, wie früher eine große Community aufbauen.


    Mit freundlichen Grüßen

    [ShR]Danixy3

  • Es setzt sich also 2021 fort.


    Damit meine ich nicht das Godfather-Server starten, sondern dass dieses "Warum bei euch?" Geplapper. Das ist ein Godfather. Die Wahl eines Godfathers legt es genau darauf an bekannte Systeme zu stellen und für jeden die Einfachheit zu wahren. Ich habe SA-MP schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr angetastet und werde es auch nicht mehr, bin aber doch nostalgisch getroffen von diesen Bildern. :love:


    Die Antwort auf die Frage ob man sich den Server anschaut ist nicht durch den Betreiber sondern ausschließlich durch den Nutzer selbst zu erbringen. Es ist belustigend zu lesen das Einzigartigkeit erwartet wird & im nächstem Atemzug in anderen Threads erwähnt wird ein Selfmade würde sich nicht (mehr) lohnen.


    Uns ist allen klar dass es eher unwahrscheinlich ist einen SA-MP Server zu öffnen und hunderte Spieler auf einmal begrüßen zu dürfen. Ich erinnere gerne noch mal an einen Server der ein unveränderten Godfather bot und sich auch "Godfather Roleplay" nannte. Beim Serverstart waren mehr Spieler anwesend also so manch Selfmade Server verzeichnen konnte.


    Auch wenn ich selbst nicht mehr spielen werde, wäre ich durchaus dazu geneigt Videos & Co. von neuen Servern zu schauen. Es war fast eine befriedigende Tagesaufgabe nach "Beschwärde Inc." auf YouTube zu suchen. :D

    500x370.png

  • Seid Ihr irgendwie alle durch ??? Das ist sein Hobby, dafür braucht er definitiv keine Domain und kein Forum.


    Zitat


    SA-MP Server-IP & Version erhaltet Ihr bei uns auf dem Discord-Server.

    Das ist natürlich scheiße.... Poste die IP hier oder lösche die Werbung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von BABA ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • DIe Werbung ist net die beste, aber eine anständige Domain kommt besser rüber.


    Aber es ist mutig ein SAMP Server ein neues Leben zu geben obwohl er 4 Jahre tot ist. Es spielen wenige Leute SAMP oder fast niemand mehr da ist meine Meinung das ShRsteven mit einem GTA 5 mehr erfolg hätte auch wen es mittlerweile REal Life und RP Server wie Sand am Meer gibt.


    Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit deinem SAMP Server.

  • DIe Werbung ist net die beste, aber eine anständige Domain kommt besser rüber.


    Aber es ist mutig ein SAMP Server ein neues Leben zu geben obwohl er 4 Jahre tot ist. Es spielen wenige Leute SAMP oder fast niemand mehr da ist meine Meinung das ShRsteven mit einem GTA 5 mehr erfolg hätte auch wen es mittlerweile REal Life und RP Server wie Sand am Meer gibt.


    Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit deinem SAMP Server.

    Das ist falsch gestern ist NRP zurück gekehrt und hatte von 98 verfügbaren Slots alle voll. Jetzt gerade sind z.B. 68 Spieler Online um kurz vor 1 also Tod ist die Sampszene noch nicht

    [NRP]Ricky

  • Das ist falsch gestern ist NRP zurück gekehrt und hatte von 98 verfügbaren Slots alle voll. Jetzt gerade sind z.B. 68 Spieler Online um kurz vor 1 also Tod ist die Sampszene noch nicht

    ok das ist krass. Ich habe ewig nimmer SAMP gezockt und in der Zeit war tote Hose. Vielleicht liegt es auch daran das es wenige deutsche Server gibt und das es deswegen so wenig los ist.