Vielen Dank für die Hilfe, bin jetzt erst von der Arbeit gekommen und daher nun erst die späte Antwort:
SocialClub funktioniert über Heimnetzwerk nicht
- Dean_Curtis
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Nichts verzagen Breadfisch fragen :X
-
Vielen Dank für die Hilfe, bin jetzt erst von der Arbeit gekommen und daher nun erst die späte Antwort:
Also laut dem tracert geht die Verbindung nach draußen, Problem liegt also vermutlich nicht an dir
Seit wann ist die Verbindung tot?
Ein Ping wird vermutlich deswegen nicht gehen, weil die ICMP in deren Firewall geblockt haben, deswegen geht auch der tracert am Ende auf einen Timeout.
-
Seit vorgestern Nachmittag. Vormittags ging noch alles, danach nicht mehr.
-
Guten Morgen,
hat zufällig jemand noch einen Lösungsansatz? Es ist echt ziemlich nervig und meiner Meinung nach auch nicht der Sinn, dass ich ein Spiel kaufe und nicht mal auf deren Website zugreifen kann. Bisher habe ich auch schon gesucht, aber es scheint ja echt schwierig irgendwie ein Chat Ticket oder generell Supportticket mit Rockstar Games zu eröffnen.
MfG -
Servus,
hast du das über Steam gekauft oder über den Social Club?
-
SocialClub
-
Komisch. Bist du im richtigen account drin?
-
Generell ja, aber da ich ja für den SocialClub nicht online bin, kann ich mich auch nicht einloggen.
Ich kann mich nicht mal in SocialClub einloggen um ein Ticket zu schreiben. Diese Website lädt auch nicht, obwohl support.rockstargames.com lädt
-
mh dein Router mag den Social Club net
-
Was hat denn jetzt sein Router damit zu tun?
Wie schauts denn bei anderen Kunden von Kabel Deutschland aus (falls so jemand hier mitlesen sollte)
-
Gibt es andere die mit Kabel Deutschland mit dem Social Club probleme haben?
Wen es an dem PC nicht liegt dann kann es nur am Router liegen?
-
Gibt es andere die mit Kabel Deutschland mit dem Social Club probleme haben?
Wen es an dem PC nicht liegt dann kann es nur am Router liegen?
Nein? Er hat doch schon vorhin einen Screenshot geschickt wo man klar und deutlich sieht, dass die Pakete seinen Router verlassen.
Stichwort: traceroute.
Also bitte keinen Bullshit labern wenn man keine Ahnung hat.
Dean_Curtis Welchen DNS Server verwendest du denn? Hast du mal probiert auf 1.1.1.1 (1.0.01) zu stellen?
-
Ich habe das Selbe Problem ab diesem Zeitpunkt komme ich nicht mehr weiter Bin Vodafone Kunde bzw ex Kabel BW
//edit
Bin Handy hotspot komme ich auch nicht rein wahrscheinlich weils auch vodafone Vertrag ist.
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.