Wat gibts da zu lachen
Smalltalk
-
-
Wat gibts da zu lachen
-
Hi
-
moin
-
yooo gude
-
Mittagschlaf war gut
-
moin
-
@Rocky bro hab durchgemacht und war arbeiten, bin voll Müde, die Bahn hat verspätung ;), will nachhause, bin aber schon auf Weg.
-
Einfach mit dem Rad zu Arbeit fahren, frische Luft tut gut. Aber geh mal lieber pennen, dass du morgen mit am Start bist bei Among US.
dennismitzwein Hat sich Niels schon zur Sachlage geaeußert? Nils hat auf jeden Fall bekundet das er nichts gegen eine Runde hat. Eventuell sollten wir im Among Us Thread ein kleines Announcement schalten um mehr willige Spieler fuer morgen zu finden.
-
Einfach mit dem Rad zu Arbeit fahren, frische Luft tut gut. Aber geh mal lieber pennen, dass du morgen mit am Start bist bei Among US.
Ich bin momentan auf Wohnungsjagd, wenn das durch ist, fahre ich auch wieder mit dem Fahrrad. Wohne aktuell noch 27Km von der Arbeit & ziemlich viel Berg hoch.
Wann starten die Runden?
-
-
@Rocky bro hab durchgemacht und war arbeiten, bin voll Müde, die Bahn hat verspätung ;), will nachhause, bin aber schon auf Weg.
Läuft
-
Läuft
Ja kein Ding für mich, wenn ich wieder 4 bis 5 Tage Arbeiten gehe ohne Schlafen, dann hab ich sowas von kein bock mehr xD
-
Ja kein Ding für mich, wenn ich wieder 4 bis 5 Tage Arbeiten gehe ohne Schlafen, dann hab ich sowas von kein bock mehr xD
Jajajaja
-
Jajajaja
Hätte bock ne dicke Ladung Pilmeni zu verdrücken!
-
-
korrekt, feier ich dennismitzwein
-
Von 9 bis 15 Uhr heute Vorlesungen, nice
RIP Weekend, zum Glück hab ich am Wochenende keine Vorlesungen. Bei mir beginnen die Vorlesungen erst übernächste Woche...
-
Der Tag war danach auch eher weniger zu gebrauchen, ehrlich gesagt
-
RIP Weekend, zum Glück hab ich am Wochenende keine Vorlesungen.
Kann dir auch gerne mal eine Gute Nacht Geschichte vorlesen
-
Jo der Schreibtisch leider noch unterirdisch klein, geiles Aquarium.
-