Servus Meister
Smalltalk
-
-
Moin Cheff
Süßer Hund, ich liebe Hunde!
-
Moin, Chef lässt grüßen.
Erstmal dick Blubbermaschine anwerfen:) was geht bei dir? @Grosim
-
Mensch ärgere dich nicht
-
lol, erstmal Mensch ärgere dich nicht an der Wand, und die Uhrzeit wird bei dir 100% nicht übersehen
Viel stress derzeit wegen Bundesland wechsel, Frau schwangerschafft, das übliche halt im leben.
-
Bin hier nur zu Besuch:) Kollege pennt schon ich entspann hier bisschen die Seele
-
haha so muss das Bro immer chillen
-
Ich lass es schön Blubbern jetzt, Cheers.
-
Der Blick sagt "Bruder, nimm die Waffe weg..."
-
Hab schon eine geladene Schusswaffe in die Fresse gehalten bekommen, das Resultat war dass ich mir dick dick in die Hose geschissen hab, ist nicht cool.
-
Beweis?
Ja, hier ist der Beweis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In diesem Sinne, eine schöne, gute Nacht.
-
Wieso bist du nicht im Bett mein Sohn?
-
Ich liebe Internet probleme... Ich habe eine 50k Leitung, und nur 16k gehen rein, da kann ich auch gleich 16k nehmen und latzen..
-
Ich bin momentan gar nicht am PC, nur mein Handy nutze ich aktuell.
Ich liebe Internet probleme... Ich habe eine 50k Leitung, und nur 16k gehen rein, da kann ich auch gleich 16k nehmen und latzen..
Feuer die verbal und sachlich weg, gerne Menschen spüren lassen dass man sich auf einem höheren Level der Intelligent bewegt.
Ach das ist einfach unterhaltsam
-
-
Guten Tag
-
Guten Tag
moin, was los kannst du net schlafen
-
Nein Man..nur ausruhen
was geht bei dir
-
vor 30 min wach geworden, gleich mal essen und chillen, chillen oder chillen.... weiß noch net.
Ab Montag machen die Fintessstudio wieder auf dann gehts um 8 Uhr los
-
Hab mich auch angemeldet heute Nacht