• Ich hatte den orangenen Punkt bereits vorhanden beim Herunterfahren und Neu Start, sprich ich konnte aussuchen wann ich ein Update durchführe, das nennt man auch Pre Update und alles was dann an .Net Framework kommt steht hinten an bis das Main Update durch ist, hat man das nicht funktioniert es sicherlich wie bei dir beschrieben.


    Das ist dann sicher auch mein Fehler ja?


    yVuFTb2.png

    Einmal editiert, zuletzt von UnknownDev ()

  • Ne, konnte ich nicht, ich war gezwungen das Windows Update zu installieren, wobei ich erst noch paar Wochen warten wollte um zu schauen ob es Sinnvoll ist, was es nicht ist, da das neue Update wieder massive Performanceprobleme in SCUM hervorbringt.

    DirectPlay ist ein Windows Feature und kein Update. Wenn du ein Windows Update gemacht hast, kann das zwar auch helfen ,war aber eig. nicht gefordert.

    Poste mal den gesamten Stacktrace als Text-Datei.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Laut Google soll der Kompatibilitätsmodus helfen, tut er aber nicht. xD


    Nachtrag: Ordner umbenennen war die Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von UnknownDev ()

  • Finde GTA 5 was die möglichkeiten betrifft einfach viel weiter. Bin jetzt selber nicht der aller krasseste FiveM Fan, aber die Platform an sich ist halt schon extremst nice mit guten Möglichkeiten sich immer weiter zu entwickeln. Auf langzeit wird SA:MP glaub ich nicht mithalten, MTA:SA vielleicht aber SA:MP nicht

    Kenne tatsächlich keinen der MTA spielt. Und wenn jemand Grafikmods für GTA San Andreas sucht, ist die erste Frage


    auf die er stößt immer "Geht das auch für SA:MP ??". Und GTA San Andreas ist so bekannt wie immer, kein Zweifel.


    Rockstar hat gerade erst den Trailer für die Remastered Version von SA, GTA 3, und VC released.



    Klar ist MTA besser vom Funktionsumfang, und MTA wird auch nicht von nem Deppen wie Kalcor betrieben.


    Allerdings glaube ich, dass SA:MP immer noch am populärsten ist, und auch immer war. Es ist einfach zu verstehen, im Ausland sehr beliebt, macht Spaß,


    einfach Programmiersprache, nicht viel Englisch-Kenntnisse notwendig.


    Es wird wohl unpupulärer in Europa werden (wie MTA), nicht in der ganzen Welt.



    Abgesehen davon ist SA:MP Mobile so beliebt wie noch nie zuvor außerhalb Europas.

  • Wer was anderes nutzt, soll offline gehen.


    10er Marlboro

    8er Lucky

    Die VPN hat wirklich zero logs und setzt sich auch dagegen. An sich ist die gut.


    Jedoch sind einige Menschen dahinter, welche zu einem Nazi- und Pädonetzwerk dazugehören.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Um ehrlich zu sein kann man keinen VPN Anbieter trauen, über irgend eine Hintertür können Regierungen immer irgendwie an Daten rankommen die sie interessieren


    Wirklich wirksam anonym kann man sich nur über das TOR Netzwerk im Internet bewegen

  • https://www.heise.de/security/…PN-Betreiber-1063552.html


    https://www.google.com/amp/s/w…ider-1609-123096.amp.html


    https://vpntester.org/blog/per…hlagnahmung-in-rotterdam/


    Ich sag nur die Szene schwört auf Perfect Privacy Tor und Jabber OTR sowie Veracrypt Speichermedien mit etlich langem und Starken Passwort , keine Chance für die Behörden.. Aber darum geht's ja nicht, meine Kernaussage lautet wenn VPN, dann PP.

  • Das ist korrekt ja.

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen