ah alles gut. was war los?
aber kann wenn erst morgen wieder anworten .
vodafone hat wieder störung
sind ca 5 minuten unterschied
ah alles gut. was war los?
aber kann wenn erst morgen wieder anworten .
vodafone hat wieder störung
sind ca 5 minuten unterschied
Moiiin moiiin
Diggi kauf dir Maßanzug jetzt mal yallah
Diggi kauf dir Maßanzug jetzt mal yallah
Ja mach ich "@"
Zum Schneider oder wie die heißen?
Zum Schneider oder wie die heißen?
Herrenausstatter
Herrenausstatter
Danke dir
Hab heute tatsächlich ein "gebrauchtes" Produkt von Amazon bekommen, obwohl es eigentlich neu sein sollte.
Welcome to Jeff Bezos Geschäftsmodell 2k21
🤑 Amazon 🤑
Gibt es wirklich keinen der helfen kann nur weil mal nicht über PayPal oder so zahlen kann in was für einer Welt leben wir inzwischen wo es nur um Geld geht richtig schade
Weil man von dem Geld, das man dann kriegt, keine Umcash-Gebühren zahlen möchte und sich keinen Aufwand machen will - man arbeitet, wird bezahlt und muss dann nochmal länger auf sein Geld warten bis man es in einer akzeptablen Form hat. Es ist verständlich, dass da keiner Lust drauf hat. Du musst dir auch überlegen, dass nicht jeder etwas mit Steam und Amazon Karten anfangen kann.
Du bist laut deinem Profil angeblich 28 Jahre alt und bietest Steam und Amazon-Karten als Bezahlung an.
Merkst ja bestimmt auch selbst, dass es einfach kein seriöses Angebot darstellt.
Deine Anfrage befindet sich dazu unter „Allgemeiner Marktplatz“ -ist doch klar, dass die Leute dann Fragen stellen.
Weil man von dem Geld, das man dann kriegt, keine Umcash-Gebühren zahlen möchte und sich keinen Aufwand machen will - man arbeitet, wird bezahlt und muss dann nochmal länger auf sein Geld warten bis man es in einer akzeptablen Form hat. Es ist verständlich, dass da keiner Lust drauf hat. Du musst dir auch überlegen, dass nicht jeder etwas mit Steam und Amazon Karten anfangen kann.
Du bist laut deinem Profil angeblich 28 Jahre alt und bietest Steam und Amazon-Karten als Bezahlung an.
Merkst ja bestimmt auch selbst, dass es einfach kein seriöses Angebot darstellt.
Deine Anfrage befindet sich dazu unter „Allgemeiner Marktplatz“ -ist doch klar, dass die Leute dann Fragen stellen.
Ich hab leider keine anderen Möglichkeiten und weiß nicht ob es was bedeutet das ich ein gesetzlichen Betreuer habe und da her nur diese Zahlung Möglichkeiten habe und da her kein eigenes Konto habe und da her auf PSC und co angewiesen bin und auch gerne anders Zahlen würde aber geht leider nicht anders
Und ursprünglich war das unter Teammitgliedern drin und dann wurde es verschoben so neben bei
Und ja 28 bin ich das ist alles richtig
No front, aber wenn du einen gesetzlichen Betreuer hast, wird das Gründe haben, die eine Annahme des Geldes via PSC, was offenkundig nie sonderlich seriös ist, verwerflich machen.
Ich hab den Gesetzlichen Betreuer nur für amtliche Sachen und Sachen die ich nicht selbst regeln kann aber ist auch egal dann wird das wohl nix in diesem Leben mehr muss ich mich mit anfinden
Das ist ja vollkommen in Ordnung.
Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass Gutscheinkarten einfach keine sichere Bezahlmethode darstellen - vor allem, wenn man älter ist, zeugt das von keinem seriösen Auftreten.
Hätte ich programmiertechnische Erfahrungen in dem Bereich, würde ich mich für meinen Teil ebenfalls von diesem Angebot distanzieren.
Gerade wenn du betreut wirst, solltest du - das ist wirklich nicht böse gemeint - dein Geld nicht aus dem Fenster werfen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man dich früher oder später über den Tisch ziehen wird - Gutscheinkarten sind und bleiben die riskanteste Bezahlmethode. Und das für beide Seiten.
Vertrauen ist zwar schön und gut, bei Wildfremden ist Kontrolle aber doch wesentlich besser.
Es ist schlussendlich dir überlassen, ob du das weiterhin machen möchtest. Du musst dich jedoch auf viele Absagen einstellen. Die Minderheit kann mit denen nämlich etwas anfangen.
Trotzdem wünsche ich dir Erfolg bei deinem Vorhaben.
Wenn du auf PSC gehen musst um Geld an Leute zu überweisen, hast du ganz offensichtlich den Betreuer auch für finanzielle Angelegenheiten, was natürlich alles andere als schlimm ist. Die Gründe dafür sind mir auch völlig Rille, es wäre nur verwerflich Geld von dir ohne Weiteres anzunehmen. Damit hat die Community hier schon Erfahrungen anhand eines geistig eingeschränkten Mitglieds machen müssen.
Die Gründe dafür sind mir auch völlig Rille, es wäre nur verwerflich Geld von dir ohne Weiteres anzunehmen.
Stimme dir zu, die Gründe können einem ja wumpe sein.
Schlussendlich scheint er ja nicht geschäftsfähig zu sein - gerade an der Stelle würde sich wohl kaum einer noch wohl fühlen. Ausgeschlossen Personen mit kurzem Fußweg zu ihrer Privatkanzlei selbstverständlich.
Im Grunde eigentlich nicht für Finanzielle Sachen er passt drauf auf das ich nicht den überblick verliere was mir schon das ein oder andere mal passiert ist mit einem Separatem Taschengeld Konto die gründe sind egal warum und wieso
Also hilft er dir ja bei finanziellen Sachen und schränkt dir Zugriffe ein. Wie dem auch sei, so ist es nicht einfach an bezahlte Hilfe zu kommen.
So kann man es sehen und deswegen gehen nur alternativen zum Bezahlen bei mir es nervt mich ja auch das es so gemacht werden muss bei mir
Würde es halt dann nicht machen, wenn du eigentlich nicht voll geschäftsfähig bist, das ist ja der Sinn dahinter