• Ich merke, Deutsche Spieler sind ein besonderes Volk. Nicht nur im Bezug auf SA-MP.

    Ne, ich denke einfach mal du willst es nur nicht verstehen.

    Dieses Spiel ist in einigen Ländern nun mal einfach tot, leider.
    Woran das liegt? Maybe dass die Deutschen Server sich einfach nicht gut genug weiterentwickelt haben? Zu viel Konkurrenz und dadurch eine zu große Spielerteilung? Wer weiß das schon. Defacto ist es aber so, dass sich das wahrscheinlich auch nicht mehr verändern wird..
    Der Multiplayer ist jetzt nun mal auch im Mai 17 Jahre alt, gibt kein Spiel was so alt ist und noch eine große Playerbase hat.

  • Ne, ich denke einfach mal du willst es nur nicht verstehen.

    Dieses Spiel ist in einigen Ländern nun mal einfach tot, leider.
    Woran das liegt? Maybe dass die Deutschen Server sich einfach nicht gut genug weiterentwickelt haben? Zu viel Konkurrenz und dadurch eine zu große Spielerteilung? Wer weiß das schon. Defacto ist es aber so, dass sich das wahrscheinlich auch nicht mehr verändern wird..
    Der Multiplayer ist jetzt nun mal auch im Mai 17 Jahre alt, gibt kein Spiel was so alt ist und noch eine große Playerbase hat.

    Uff schon 17 Jahre... und ich arbeite wieder mit... ohje :D dass erklärt warum ich kaum noch was finde dazu.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • dass erklärt warum ich kaum noch was finde dazu.

    Was suchst du denn? 😅

    Eigentlich würde das doch bedeuten, dass man extrem viel zu etwas findet, je älter es ist 😄 Das Problem ist halt, dass das englische Forum gelöscht wurde...

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Was suchst du denn? 😅

    Eigentlich würde das doch bedeuten, dass man extrem viel zu etwas findet, je älter es ist 😄 Das Problem ist halt, dass das englische Forum gelöscht wurde...

    Uff.. okay dann ist es auch erledigt suche generell so grund basic usw

    wollte zb wettersystem bauen was sich in LS SF und LV unterschiedlich random ändert

  • funz super mit dem streamer wusste gar nicht das der sowas auch schon kann ^^


    und ich nehme mal an das hier

    sollte auch easy gehen ?

  • Ja, wobei du das dann noch einmal aktualisieren musst, damit die Änderung sofort gültig wird.


    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Jemand hier der Lust auf eine F1 22 Zwei-Spieler-Karriere (vorzugsweise PC (Steam) aber wayne da Crossplay)?


    KI bevorzugt zwischen 75-85.

  • Ja, wobei du das dann noch einmal aktualisieren musst, damit die Änderung sofort gültig wird.


    Ah okay danke dir :)

  • Beitrag von Merlox ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen