Golfen ist erst um 16 Uhr, man kann ausschlafen
Golfen bei 28C* stelle ich mir aber auch nicht so super vor
Golfen ist erst um 16 Uhr, man kann ausschlafen
Golfen bei 28C* stelle ich mir aber auch nicht so super vor
Geht im Grunde klar wenn man einen Sonnenschirm mitnimmt und genug zu trinken hat, dürfte trotzdem gerne kühler sein lel
Bei uns wenn es zb 28C* sind habe ich im Wohnzimmer 36 - 38C* Dachgeschoss ebend
und ab 14uhr steht die sonne bis 19uhr bei uns vor die fenster
Ufff, Dachgeschoss schmerzt, hatte ich auch schon und bin immer halb gestorben. Ich fühle den struggle
Ohja man geht echt ein. ich habe die auch nur genommen weil die miete für 100 2qm sehr günstig ist da es auf dem Land / Dorf ist also muss ich mit abfinden
Ich kann mich nicht beschweren ich bin Gut isoliert erdgeschoss halt und viel schatten hier Naja ist ja auch dunkel grad.
Aber selbst am tage ist hier wenig Sonne wenn mal sonne ist
Kolege von mir hat Kellerwohnung der hat so gesehen das nonplusultra
Im Keller zu wohnen ist bestimmt nen Geiler Luxus
Jor ist echt gut umgebaut bei ihm und auch gar nicht tragisch dass man sich jetzt an die halbfenster stören würde
Heehee solang da keine Ratten irgenwo rumschwirren hehe grins Also bei uns tummeln da die sich manchmal rum:D aber sind ja sogenannte fallen aufgesteillt ist ja hoch giftig das zeug
GRINS
Thread closed
Ne is noch offen ;:)
Ich könnte aber closen wenn ich Bock habe
Können und wollen sind 2 Welten
da muss du aufpassen. er schließt schneller als man denkt
Gefährliches Halbwissen: Ich habe breadfish.de gekauft (kein Clickbait)
Heehee solang da keine Ratten irgenwo rumschwirren hehe grins Also bei uns tummeln da die sich manchmal rum:D aber sind ja sogenannte fallen aufgesteillt ist ja hoch giftig das zeug
Da sind keine wie gesagt ist unten alles gut ausgebaut
Guten Tag Zusammen, absolut keine Ahnung wie ich wieder hierher geraten bin - aber tadaa da bin ich wieder, 11 Jahre später haha.
Ich habe mal eine Frage, haben wir hier InGame Designer und Programmierer?
Lass mal in jeder Serverwerbung nachfragen was den Server von anderen abhebt und Videos fordern