Erstmal 6 Monat Donor Status geholt. Jeden Monat vergesse ich das, jetzt habe ich 6 Monate ruhe wenn freigeschalten wird
Und nach 6 Monaten vergisst du es dann auch wieder
Erstmal 6 Monat Donor Status geholt. Jeden Monat vergesse ich das, jetzt habe ich 6 Monate ruhe wenn freigeschalten wird
So wie gerade. Wo blau?
Muss Seegras freischalten, kaufe immer per lastschrift
Das passiert automatisch wenn die Zahlung verarbeitet worden ist
Last was? Ah Belastend...
Warum machst du dir kein Online Banking ? Sofort-Überweisung ist angenehm ohne warten
Warum machst du dir kein Online Banking ? Sofort-Überweisung ist angenehm ohne warten
Weil das unser Business Konto ist und ich kein Eigentümer bin aber eine Nutzungsvollmacht besitze?
Weil das unser Business Konto ist und ich kein Eigentümer bin aber eine Nutzungsvollmacht besitze?
weil ich das ja auch wissen kann ohne dich zu kennen? :F
Leute die keine Kreditkarte haben, sind mir suspekt.
Habe ich alles, aber wenn die Firma bezahlt, wieso soll ich selber bezahlen :O
Leute die keine Kreditkarte haben, sind mir suspekt.
Leute die keine gold oder platin Kreditkarte haben*
Opfer wer noch mit Gold und Platin rumläuft und keine Centurion hat
Gut dann bin ich wohl ein Opfer da ich nur normal Bank EC Karte und Online Banking benutze.
Das nutzt man nur zusätzlich zur Amex
Das nutzt man nur zusätzlich zur Amex
Ja gut, für die Centurion fehlen mir noch um die 1.000€ auf dem Jahresumsatz. Inshallah nächstes Jahr
Die Centurion Card ist die wertvollste und außergewöhnlichste American Express Karte der Welt.
Sie steht nur einem kleinen Kreis unserer Mitglieder zur Verfügung.
Die Centurion Card kann nicht beantragt werden, sondern wird nur auf Einladung von American Express vergeben.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um weitere Informationen zu erhalten.
Abgehoben dieser Dennis
Die Centurion Card ist die wertvollste und außergewöhnlichste American Express Karte der Welt.
Sie steht nur einem kleinen Kreis unserer Mitglieder zur Verfügung.
Die Centurion Card kann nicht beantragt werden, sondern wird nur auf Einladung von American Express vergeben.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um weitere Informationen zu erhalten.
Abgehoben dieser Dennis
Dennis gehört Breadfish, allein das ist schon ein Grund dazu.
Oh, Verzeihung, ich werde mein Mund mit Seife waschen. Kommt nicht mehr vor.
Plottwist: Dennis hat nicht mal die Payback Amex
Kevin eigentlich schon weg?