• Offizieller Beitrag

    Die Bestellung sollte bald eintreffen, wenn Dennis dann seine Garage zum Versandzentrum umfunktioniert hat können wir den Verkauf starten

  • Die Bestellung sollte bald eintreffen, wenn Dennis dann seine Garage zum Versandzentrum umfunktioniert hat können wir den Verkauf starten

    Wie teuer wird der Energy Trink? Und gibts für Donatoren Rabatte?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Ich würde das voll Feiern wenn der Energy so korrektes Potenzial hätte um in die Lebensmittelgeschäft etc. zu kommen und noch wie die Golga durchs band fährt.

    Also keine Ahnung, das ist mein Geschmack, der Kong Strong von Lidl (nur dort erhältlich glaube ich)beweist, dass ein Energy nicht teuer sein muss um richtig reinzuhauen, P/L bezogen.

    Dennoch, sei es den Jungs gegönnt! Nicht vorhersehbare Kräfte werden deinen Körper erreichen .. ;)


    dennismitzwein  seegras

    Ne ehrlich, wenn der Energy korrekt schmeckt und gut weggeht, bringt den dann auch ins Geschäft, dann kaufe ich das ganze Verkaufsregal leer und wenn sie den aufüllen aus den möglichen Lagerbeständen, dann räume ich das Regal eben nochmal leer. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kasakow ()

  • Woher weist dass ich in der Baustoffe / DriveIn Arena bin, das ist nämlich korrektxD

    Bin auch im Azubi Film xD

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Safe

    ja moin er ist es wirklich ^^

  • Kasakow so schön deine Idee auch ist, Niels uns co können nicht Sachen im Einzelhandel vermarkten, was sie als Reseller (Energy mit Logo auf Dose) beziehen xD

    Eigene Produktion, StartUp mesig. Ich investiere währenddessen ich massenweise BF-Energy kaufe in die BF-Aktien, 300IQ Vision 8o


    ja moin er ist es wirklich ^^

    Ja klar, ich brauche mich schließlich ja nicht zu verstecken und habe keine Probleme damit mich öffentlich zu zeigen oder mal kleine Ecken zu erzählen.

    Ich habe mal überlegt ein Buch zu schreiben, könnte da einiges erzählen :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eigene Produktion, StartUp mesig. Ich investiere währenddessen ich massenweise BF-Energy kaufe in die BF-Aktien, 300IQ Vision 8o


    Ja klar, ich brauche mich schließlich ja nicht zu verstecken und habe keine Probleme damit mich öffentlich zu zeigen oder mal kleine Ecken zu erzählen.

    Ich habe mal überlegt ein Buch zu schreiben, könnte da einiges erzählen :S

    Da stimme ich dir, zu warum verstecken, bist halt normal bei Bauhaus.

    Gehe da auch öfters hin, wenn ich mal was brauche, also top Laden!

  • Da stimme ich dir, zu warum verstecken, bist halt normal bei Bauhaus.

    Gehe da auch öfters hin, wenn ich mal was brauche, also top Laden!

    Ein verdammt kulanter, entgegenkommender und sozialer Arbeitgeber.

    Trotz dem weißen Hemd reden die Geschäftsleitungen immer auf Augenhöhe mit dir.

    Hatte davor ja im Bauhaus Heidelberg gearbeitet und bin dann quasi mit meinem Umzug zurück in die alte Hood, in das Bauhaus dort gewechselt.

  • Ein verdammt kulanter, entgegenkommender und sozialer Arbeitgeber.

    Trotz dem weißen Hemd reden die Geschäftsleitungen immer auf Augenhöhe mit dir.

    Hatte davor ja im Bauhaus Heidelberg gearbeitet und bin dann quasi mit meinem Umzug zurück in die alte Hood, in das Bauhaus dort gewechselt.

    Wie ist es denn derzeit wegen Covid 19..

    Werden weiter Sachen verkauft, für bestimmte wichtige Sachen, oder ist da auch ganz dicht erstmal ?.

  • Wie ist es denn derzeit wegen Covid 19..

    Werden weiter Sachen verkauft, für bestimmte wichtige Sachen, oder ist da auch ganz dicht erstmal ?.

    Bei uns ist es aktuell so, dass den Online Shop ein stark ansteigendes Volumen an Bestellungen erreicht, das ist im Vergleich vor dem Lockdown, einfach Wahnsinn.

    Seit seit 1-2 Wochen oder so, Reservierungen und Abholen für Privatkunden erlaubt ist, ist das Bestell Volumen im Online-Shop deutlich zurückgegangen dafür wird aber in großen Mengen Reserviert.

    Handwerker & Gewerbetreibende dürfen immer noch ins Haus rein, sie müssen sich eben an der Hauptinformationen verifizieren.

    Also Bauhaus gehts aktuell gut, die Zahlen stimmen, wir bekommen weiterhin Deutschlandweit dicke Bonis und so weiter.

    Andere Unternehmen haben ja leider Mitarbeiter entlassen müssen, wir haben unser Team aufgestockt xd

    Also alles in allem, Top.. kann mich nicht beschweren! ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen