Also ungefähr n Wert von 3000-8000 Wert hat
Evtl Opel Meriva B
Mein Ziel ist das Auto:
Also ungefähr n Wert von 3000-8000 Wert hat
Evtl Opel Meriva B
Mein Ziel ist das Auto:
Schönes Auto
Ich weis. Mit allrad hat man mehr Ausstattung wen man ihn neu gekauft hat wie die anderen 2.0 Liter.
ich war grade dabei das video hochzuladen, aber nach mehrmaligem ansehen hab ich mich dazu entschieden es nochmal zu bearbeiten, obwohl ich schon mehr als 2h dran saß.
ich bin einfach nicht zufrieden (u.a. weil leon zu wenig gedisst wird und zu wenige breadfish insider vorhanden sind) und werde es daher später hochladen
#zitat #ende
Und weil das Vudeo wieder so kurz ist
Arbeite an der Länge lol
Und weil das Vudeo wieder so kurz ist
Arbeite an der Länge lol
waren 5 min oha
Geht noch mehr! 20 Minuten würden wir feiern
Weil wir deine Videos lieben
Um 17 wird bekannt gegeben, wer bei der Auslosung gewonnen hat.
Gibt es einen Random Mixxer, der gleich 15 frisch gebackene Donatoren auswählt und sich dann anschließend um die Amazon Gutschein Gewinner kümmert?
Ich probiere es pünktlich alles um 5 zu droppen aber nehmt mir es nicht böse wenn ich mich bisschen verzögere, mein Kopf ist Matsch gerade, aber ich gebe mir Mühe und nehme mir lieber paar Minuten mehr Zeit bevor irgendwas schief läuft xD
1x25€ Amazon, 3x15€ Amazon, 15x 1 Monat Donator - AUSLOSUNG 01.02.2021 17 Uh
//Teilnehmer wurden überprüft, sind alle Ordnungsgemäß eingetragen.
Brauche noch einen gescheiten Mixxer.
Alles anzeigenUm 17 wird bekannt gegeben, wer bei der Auslosung gewonnen hat.
Gibt es einen Random Mixxer, der gleich 15 frisch gebackene Donatoren auswählt und sich dann anschließend um die Amazon Gutschein Gewinner kümmert?
Ich probiere es pünktlich alles um 5 zu droppen aber nehmt mir es nicht böse wenn ich mich bisschen verzögere, mein Kopf ist Matsch gerade, aber ich gebe mir Mühe und nehme mir lieber paar Minuten mehr Zeit bevor irgendwas schief läuft xD
1x25€ Amazon, 3x15€ Amazon, 15x 1 Monat Donator - AUSLOSUNG 01.02.2021 17 Uh
//Teilnehmer wurden überprüft, sind alle Ordnungsgemäß eingetragen.
Brauche noch einen gescheiten Mixxer.
Kann dir einen schnell schreiben 😅
Ja mach mach natürlich itsmyhoe 99%gewinnchance der rest 0.01%
Ja uff gehts yallah, ab kurz nach 4 will ich den proof recorden und um 5 hochgeladen haben fertig für die bekanntgabe
den Quellcode prüfe ich dann aber auf Manipulation xd
Ja mach mach natürlich itsmyhoe 99%gewinnchance der rest 0.01%
Ey ich würde daa fair ohne Manipulation machen.
Selbst wenn man nicht gewinnt, dabei sein ist alles
Edit:
Ja uff gehts yallah, ab kurz nach 4 will ich den proof recorden und um 5 hochgeladen haben fertig für die bekanntgabe
den Quellcode prüfe ich dann aber auf Manipulation xd
1 Std? What... Kann mm ts. ts itsmaho
Schreibst du fix einen, aber gibt doch safe schon einen passenden oder?
1 Std? What... Kann mm ts. ts itsmaho
// -> Hab einen Passenden gefunden
Okay hätte dir schnell einen geschrieben xD
Ich kaufe nie ein auto auf Leasing.
Solltest du dir aber rein der Wirtschaftlichkeit halber tatsächlich überlegen, außer du kaufst super seltene Fahrzeuge oder Autos die kaum an Wert verlieren
Solltest du dir aber rein der Wirtschaftlichkeit halber tatsächlich überlegen, außer du kaufst super seltene Fahrzeuge oder Autos die kaum an Wert verlieren
Ich bin kein Freund davon. alleine das ich jeden Monat unnötige Fixkosten hätte wen ich es Bar bezahlen kann und dann meine Ruhe hätte.
So jetzt schön kippchen rauchen, Video aufnehmen, natürlich Uncut, dann druffhauen auf die Golga.. hab bock
Rauchen ist scheiße :X
Seit 10 Jahren Raucher, irgendwann mitte 20 hör ich uff.