Lieber Dachdecker
Realität ist dir ein ziemliches Fremdwort oder? Du bist Auszubildender Einzelhändler. Wen willst du hier schlecht reden?
Lieber Dachdecker
Realität ist dir ein ziemliches Fremdwort oder? Du bist Auszubildender Einzelhändler. Wen willst du hier schlecht reden?
Fresse so viel Scheisse wie ich , stehe wieder auf & dreh das Spiel, dann können wir weiter reden.
Geld habe ich überwiesen an seegras
#Ehrenmann
Jungssss.
@Rocky
#Ehrenmann
oder wat so auch
Fresse so viel Scheisse wie ich , stehe wieder auf & dreh das Spiel, dann können wir weiter reden.
Alter Micha, du hast doch selbst angefangen allen möglichen Scheiß abzuziehen und zu konsumieren. Du fütterst dich selbst mit der Scheiße und denkst, das wäre krass? Was ist mit dir? Du hast kein Spiel geflippt. Du hast kein Vermögen aufgebaut. Du fängst an zu zittern, sobald man dich über dein angebliches Business ausfragt. Bau ruhig weiter dein Schein-Image auf, aber jedes Kartenhaus zerfällt irgendwann.
Sehen wir.
auch wenn wir nicht alle der selben meinung sind, sollten wir hier gar keine berufsgruppe diffamieren, lieber irgendeiner arbeit nachgehen als wie ein asozialer HS zuhause auf unserer kosten zu pimmeln, aber dementsprechend sehen die HS auch aus und verhalten sich
(damit sind selbstredend nicht die leute gemeint die darauf angewiesen sind)
Nein, sehen wir nicht. Ich halte mich fern von Bahnhofsvierteln.
Sehen wir.
Kennt ihr euch real??
Kennt ihr euch real??
Nein, würde sich auch nicht trauen sich zu zeigen.
oder so auch
Wie dem auch sei, ich bin jetzt eine Runde Laufen & Sport machen. bis dann
Florian Edelmann dein Avatar, bin verliebt.
Florian Edelmann dein Avatar, bin verliebt.
Völlig verständlich oder so auch wat
Ja, einfach kein GTA Online spielen.
Wow was eine Antwort, kannst dir auch sparen..
Nein, würde sich auch nicht trauen sich zu zeigen.
kam gerade so rüber als wenn er dich kennen würde
kam gerade so rüber als wenn er dich kennen würde
Florian Edelmann kenne ich seit fast 9 Jahren, halt von hier aber ich komm Safe vorbei wenn Lappen fertig ist hahshahha dann werden BF Treffen veranstaltet, auf ultimative Zerstörung
Wow was eine Antwort, kannst dir auch sparen..
Einfach ignorieren der Typ meldet sich nur wenn er die Chance bekommt zu provozieren.
Naja von solch Tpyen lasse ich mich erst garnicht provozieren