• Rechne mir bitte mal vor, wie viel er dann donatet hat. Bitte, rechne es mir vor und ich sage nie wieder ein schlechtes Wort über dich.

    Man kann über Festnetz bezahlen bruder er ist kein kleines Kind, dass er sich das ausdenkt.


    Chillt doch jetzt mal du musst ihm ja nicht glauben schreib ihm eine PN vlt schickt er dir ein Foto von der Rechnung. Das haut schon hin weil man muss auch Gebühren Zahlen wenn man über Festnetz Bezahlt.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • In meiner Kindheit hat man sich auf die Fresse gehauen. Nix nix Internet Große Fresse. Grüße gehen raus an Harry den Barkeeper.


    Gute Nacht

  • In meiner Kindheit hat man sich auf die Fresse gehauen. Nix nix Internet Große Fresse. Grüße gehen raus an Harry den Barkeeper.

    Rocky im Internet gibts aber solche Trooper[Y] die jemanden anzeigen müssen 🙄.

    Was ist eigentlich mit euch kaputt, dass ihr meinen müsst auf die Fresse hauen ist der einzige Weg? Klar zeigt man solche Pfosten wie euch an, wenn ihr nach tausenden Jahren Evolution immer noch nicht in der Lage seid das Ding zwischen euren Ohren zu benutzen. Ich kritisiere euch auch gerne Face to Face, ich kann meine Meinung mit Worten vertreten. Wenn ihr noch in einer primitiven Zeit lebt und alles mit Fäusten klären wollt bitte, aber dann seid eher ihr hier die Schwächlinge.

  • Alter versteh einer mal DHL, jetzt wäre angeblich nicht da gewesen, und es wird jetzt in einer Paketstation geliefert... :cursing::cursing:

  • Auch wenn dieser virtuelle Schwanzvergleich maximal überflüssig ist, ist dieses Argument doch sehr valide - not gonna lie

    Wer meint Prinzessin zu spielen, muss mit den Toggle klarkommen.

    Ich brauche keinen Schwanzvergleich, dieser Mensch ist für mich dennoch in der unteren Klasse mit seinen Anschuldigungen, Bild bearbeiten sowie Abwertenden Beleidigungen wie "Junkie".

    Einfach ein Neider, der nicht Verstehen mag.

    Und ehrlich gesagt, glaube ich ehrlich..2-3 Dinger würden ihm gut tun, auch wenn man es intelligenter lösen kann, schon klar.


    Fresse hauen beste aber fresse gehauen bekommen safe scheiße.

    Quatch, ich feier das. Wenn ich eine Bombe kriege, kitzelt.

  • auch wenn man es intelligenter lösen kann, schon klar.

    Problem ist, du schaffst es nicht es intelligenter zu lösen.


    Wer meint Prinzessin zu spielen, muss mit den Toggle klarkommen.

    Micha, du bist doch derjenige der hier überall am rumflexen ist und jeden zweiten Tag Dinge wie "Matsch Birne", "fettn batzn rauchn" reinschreibt. Weil du wiedermal drauf bist. Wunder dich bitte nicht, wenn du für dein Verhalten kritisiert wirst.


    sowie Abwertenden Beleidigungen wie "Junkie".

    Glaubst du ernsthaft, dass man nicht merkt wie abnormal tief du im Drogensumpf steckst?


    Einfach ein Neider, der nicht Verstehen mag.

    Worauf soll man bei dir neidisch sein? Auf dein Business, bei dem du jeder Frage aus dem Weg gehst was es wirklich ist? Ich habs doch im Call mit dir neulich gemerkt. Du haust Phrasen raus wie irgendwelche Direktmarketing-Scammer, laberst was von Job kündigen und durchdrehen. Und wenn man dann fragt was du machst, weichst du der Frage aus und meinst man muss nicht drüber reden. Du bist eine Beleidigung für jeden, der tagtäglich auf legalem Weg den Hustle durchmacht um sich was aufzubauen.

  • Mimimimi, geh zu Mama Nuckeln.

    Ich bin der, der immer noch Lacht, während du weinst, weil jemand mehr Geld ausgeben kann wie du & in einer unteren Berufsklasse hängt, manche brauchen eben noch. ;)

    Mein Geld, alles Sauber. Also gib endlich Ruhe, wie alt bin ich, wie alt bist du.


    Heute Abend, schicke ich wie gesagt die Proofs rein, danach will ich nichts mehr hören & werde dir auch nicht mehr Antworten.

    Schade dass die anderen unter deinem Neid leiden müssen, ehrlich!


    Außerdem kleiner Fun Fact, 2.5+ Jahre Clean gewesen, aber ehrlich.. wenn ich mir dich anschaue und höre was du redest, du solltest ab und zu mal rauchen etc. damit der Stock rausspringt, ohman muss schon wieder Unterwäsche wechseln.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen