• Offizieller Beitrag

    Ich finds tbh etwas frech uns vorzuwerfen wir würden nicht immer neutral handeln, wenn jeder für alles gemachte bisher nachweislich die selben Verwarnungen oder nach Betrachtung der Vorgeschichte passende Sanktionen erhielt. Wenn jemand dadurch schneller gebannt wurde als ein anderer liegt das nicht daran, dass er bevorzugt wird, sondern daran dass dieser jemand schon Verwarnungen hatte.


    Kasakow dein Beispiel mit Dennismeister hinkt an der Stelle leider. Für das Vorgefallene hat er eine 3-Punkte-Verwarnung erhalten, welche im Vergleich zu anderen Verwarnungen recht hoch angesetzt ist. Dass nur sein Profilbild gesperrt wurde liegt in dem Fall daran, dass er sich sonst bisher nichts zu Schulden kommen hat lassen. So jemanden nochmal zusätzlich zum Ban zu sanktionieren wäre falsch.


    @Rocky dein Beispiel mit Palwal habe ich durchgeführt unter dem Verwarngrund „unerwünschte Inhalte“, welcher 5 Punkte hat. Dadurch wurde er direkt für 48 Stunden gesperrt. Das sollte für ihn zu dem Zeitpunkt als Dämpfer zu sehen sein, da er vorher schon stärker auffällig geworden ist.

  • Rocky dein Beispiel mit Palwal habe ich durchgeführt unter dem Verwarngrund „unerwünschte Inhalte“, welcher 5 Punkte hat. Dadurch wurde er direkt für 48 Stunden gesperrt. Das sollte für ihn zu dem Zeitpunkt als Dämpfer zu sehen sein, da er vorher schon stärker auffällig geworden ist.

    Das habe ich mir gedacht :thumbup: danke fuer die Info.

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • dennismitzwein Die VWs für Beleidigung sowie Rufmord hätte mmn noch ausgesprochen werden müssen. So, da da Ding jetzt hoffentlich durch ist, lassen wir das mal.

    Ich danke dir für die Info!👌

    sehe ich auch so ! lass nach bodensee fahren :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    dennismitzwein Die VWs für Beleidigung sowie Rufmord hätte mmn noch ausgesprochen werden müssen. So, da da Ding jetzt hoffentlich durch ist, lassen wir das mal.

    Ich danke dir für die Info!👌

    Wir haben das nicht als Beleidigung in dem Sinne empfunden. Wenn du das so empfunden hast tut uns das natürlich leid, aber darauf dürfen wir in unserer Einschätzung keine Rücksicht nehmen. Ich kann verstehen, dass sowas abfucked aber persönliche Einschätzungen betroffener Personen können und dürfen in keine neutrale Beurteilung einfließen. Wir können es nunmal nicht jedem recht machen.


    Die Verwarnung für Beleidigung hätte ich im Übrigen ausgesprochen, wenn Dennismeister mit sowas schonmal aufgefallen wäre, da geht das Ganze auch bei einer nicht so starken Beleidigung wesentlich leichter von der Hand. Er ist aber bisher nie negativ aufgefallen.


    Schreib mir bitte nächstes mal wenn du mit einer Entscheidung nicht zufrieden bist, damit ich dir das näher erläutern kann. Uns das so an den Kopf zu werfen ist nicht unbedingt die feine Art.

  • Beitrag von Dennismeister ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Ist ok jetzt mfg ().
  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Scheiss auf dich ().
  • warum hier immer beiträge löschen, ich will dass der beef hier richtig mal an fahrt zunimmt, hier müssen mal paar mehr beleidigungen oder so gedroppt werden damit das hier auch mal interessant wird

    Das würde so Enden dass ich vor seiner Haustür stehe und hier im Breadfish einen Sperma Ban kassiere, wenig Lust auf die eventuelle Haftzeit in der JSA/JVA sowie Breadfish.

  • Ich finde es witzig, mit welcher Energie du dann doch versuchst gegen mich vorzugehen. Das Team wird doch wohl alleine und objektiv entscheiden können, wie sanktioniert wird. Es ist eine Schande, wie du andere User noch dazu angestiftet hast, sich gegenüber mir provokativ zu verhalten. Maho hat den Perma kassiert, weil er sich von DIR hat anstiften lassen. Und glaubst du ich kriege es nicht mit, wenn du in Privatchats damit prahlst, dass du das Team fragst wie viel du zahlen musst damit sie mich bannen. Und jetzt machst DU auf unzufrieden, weil hier angeblich nicht fair sanktioniert wird? Schäm dich einfach nur.

    ich kriege auch witzige sachen mit xd glaub mir das ist nur 1% von dem was ich hier liegen habe. ops habe vergessen das ich dir keine aufmerksamkeit mehr schenken wollte.

    Tut mir wirklich Leid.

    1.PNG

  • Das würde so Enden dass ich vor seiner Haustür stehe und hier im Breadfish einen Sperma Ban kassiere, wenig Lust auf die eventuelle Haftzeit in der JSA/JVA sowie Breadfish.

    wer internetbeef ins reallife trägt sollte ganz dringend seinen router abschalten

  • wer internetbeef ins reallife trägt sollte ganz dringend seinen router abschalten

    du bist einfach kein MannX/ so ich gehe weiter feiern :D bis morgen oder so

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen