Smalltalk
-
-
-
so ist es
-
Es wird schließlich einem in der Fahrschule gelehrt, egal ob was in Sicht ist oder nicht, am Stoppschild wird immer mindesten 2 Sekunden gehalten.
-
Wichtig ist es nur, dass man stehen bleibt.
Verstehe eh nicht, wieso manchen Menschen es so schwer fällt mal eben stehen zu bleiben, tut ja nicht weh. 😊
-
-
Wie ich vor 8 Stunden bereits sagte, dass ich loslege.. xd
Naja, jetzt einen guten Teil schreiben und Abend evtl. die zweite Hälfte, man muss nur anfangen bock hab ich, auch wenn es viel wird
-
Perfekt
-
Perfekt
Jaman, los gehts!
-
Es wird schließlich einem in der Fahrschule gelehrt, egal ob was in Sicht ist oder nicht, am Stoppschild wird immer mindesten 2 Sekunden gehalten.
3 Sekunden.
-
-
Dann hat mir mein Fahrschullehrer eine Falschinformativ vermittelt. Muss ich gekonnt auf ihn schieben xD
-
Dann hat mir mein Fahrschullehrer eine Falschinformativ vermittelt. Muss ich gekonnt auf ihn schieben xD
auf die fresse hauen was anderes hilft nicht.
-
@Rocky links rechts seite hier seite da, done.
-
Heute erfahren das ich Vater werde. Tja nun ist es aus mit Gaming
-
Herzlichen Glückwunsch, sei ein Mann und kümmere dich ja ums Kind, hätte ich gesagt.
-
Herzlichen Glückwunsch, sei ein Mann und kümmere dich ja ums Kind, hätte ich gesagt.
Danke dir!
Genau das werde ich auch tun, daher ist es aus mit Gaming
-
Für bestimmte Sachen muss man sich eben zurücknehmen wobei ich denke, dass du da ein gesundes Maß finden könntest, das wenigstens, ein kleines bisschen zu kombinieren.
-
Ihr seid beide auf dem Holzweg, es gibt keine gesetzlich festgeschriebene Wartezeit.
Es werden 2-3 Sekunden empfohlen, das ist aber was anderes als festgeschriebenes Gesetz xd
Quelle online Bußgeldkatalog (ja, habs extra gegoogled :)) -
Glückwunsch!
-
Glückwünsche