Habe Schulung
Smalltalk
-
-
Einfach reich sein und das nicht nötig haben, Trick 17
-
Die Schulung dient doch dazu, das ich noch mehr bekomme :o
-
Einfach reich sein und das nicht nötig haben, Trick 17
sind sie reich?
-
sind sie reich?
Sie etwa nicht?
-
Sie etwa nicht?
Je nachdem, wie man es für sich Definiert.
-
Die Schulung dient doch dazu, das ich noch mehr bekomme :o
KOMM IN DIE GRUPPEEEEE
PORSCHE CAYMAN S!!!!!
-
Guten Morgen
Hi
-
KOMM IN DIE GRUPPEEEEE
PORSCHE CAYMAN S!!!!!
Habe schon 3
-
Habe mir letztens die Tür mit meiner Diamanten bestückten Kette zerkratzt, erstmal verschrotten lassen und einen neuen Porsche geholt. War eh schon alt, scheiß Jahreswagen...
-
Du fährst die Dinger? Ich lass die einfach so rumstehen - Deko und so halt.
Einen habe ich eine Zeitlang auch als Briefbeschwerer benutzt. Aber das ständige hin und her Geschiebe vom Auto war mir dann zu blöd. Jedes mal einen Hausbediensteten dafür zu rufen dauert dann doch zu lange.
Benutze dafür jetzt einen Goldbarren.
-
Natürlich nur die 100m zum Weinkeller, so ein Schrott fahre ich außerhalb meines Eigenheims selbstverständlich nicht.
Unverschämte Anschuldigung! -
Natürlich nur die 100m zum Weinkeller, so ein Schrott fahre ich außerhalb meines Eigenheims selbstverständlich nicht.
Unverschämte Anschuldigung!Du musst dir deinen Wein selbst holen? Oh...
-
3,50€ das waren noch Zeiten
-
Du musst dir deinen Wein selbst holen? Oh...
Ich traue keinem Menschen die richtige Auswahl zu, da hole ich mir meine Kostbarkeiten lieber selbst als den Appetit zu verlieren.
-
Ich traue keinem Menschen die richtige Auswahl zu, da hole ich mir meine Kostbarkeiten lieber selbst als den Appetit zu verlieren.
Das Argument verstehe ich vollkommen, dass du deinen Wein dennoch selbst holen musst widerrum nicht.
Ich gebe Richtungsanweisungen via Livestream in den Weinkeller damit die Auswahl zwar gelingt, aber dennoch mit keinem Aufwand verbunden ist.
-
187
-
187
juhu
-
187
ah der inaktive
-
ah der inaktive
war auf jeden mal aktiver, meine ich auch
-