Zurück aus dem Urlaub? @Premiumuser
eventuell… bekomme nämlich recht viele Anfragen was die Blogs angeht
Zurück aus dem Urlaub? @Premiumuser
eventuell… bekomme nämlich recht viele Anfragen was die Blogs angeht
War von auszugehen so viele wie du geballert hast 🤪 sonst alles fit?
War von auszugehen so viele wie du geballert hast 🤪 sonst alles fit?
ja Bro und bei dir
Ja soweit, tur*** fuckt ab man. War 3x Duschen so warm ist eigentlich gar nicht finde.. schwitzen tu ich wie eine Missgeburt gerade. Beneide ich dich;) wie läuft sport?
Ja soweit, tur*** fuckt ab man. War 3x Duschen so warm ist eigentlich gar nicht finde.. schwitzen tu ich wie eine Missgeburt gerade. Beneide ich dich;) wie läuft sport?
Perfekt, hatte jetzt aber 5 Tage Pause wegen der 2 Impfung. Morgen Früh gehts wieder los.
Ja ich kann das Wetter auch nicht mehr ab, bei meinem aktuellen 112kg und Creatin schwitze ich wie Schwein. War gestern Teppich legen beim Kollegen im Haus alter… das war eine Katastrophe haha zuhause erstmal 4x1,5l Wasser Flaschen getrunken.
Glaube ich direkt, das kannte ich auch aus der Zeit, wo ich arbeiten ging. Beziehe nicht mal ALG kein bock auf den Huso Antrag xD
Glaube ich direkt, das kannte ich auch aus der Zeit, wo ich arbeiten ging. Beziehe nicht mal ALG kein bock auf den Huso Antrag xD
läuft doch ;D drück mir die Daumen, habe Freitag nen sexdate
habe Freitag nen sexdate
Glaube nicht dass die Lieferung eines neuen Schlafzimmerspiegel's als Sexdate durchgeht...
Glaube nicht dass die Lieferung eines neuen Schlafzimmerspiegel's als Sexdate durchgeht...
der war gut du alter sack
läuft doch ;D drück mir die Daumen, habe Freitag nen sexdate
Hab ich nun auch mal wieder regelmäßig mit der gleichen Dame.
meine Eier sind gechillt, sei dir gegönnt
der war gut du alter sack
Ich weiß.
Ich weiß.
ich lösche dich jetzt aus fs. sei es dir gegönnt
Damit hätte er rechnen müssen.
Akzeptable Verluste.
Das war denke ich zu hart
tur*** ?
Key
Wo in Turkey
Turkey=entzug uff uff
Mein moment grade, bei Watch Dogs...