Guten Morgen
Smalltalk
-
-
Guten Tag.
-
Gut, dass ich am Sonntag sämtliche Coins abgestoßen habe, scurr scurr
whack wer verkauft
-
whack wer verkauft
Ich kaufe ja jetzt wieder billiger ein auf hmdl Basis
-
Alter ist das heute schön warm <333
-
Finds frech, dass das Wetter jetzt gut ist aber in meinem Urlaub Knecht war. Außer natürlich beim Besuch der Elite, wie man am Gesicht von shoxinat0r aka Hummerboy69 gut sehen konnte
-
Dafür ist das Wetter jetzt im Norden top 👌
-
Ja finde ich auch bei uns waren es heute 27C°
-
War ein richtiges Schnäppchen für 6.000€, hab Ihn für 7.000€ verkauft und jetzt sind die Preise aktuell 12-15.000€
Oh nein... das ist ärgerlich, aber warum nicht behalten?!, war ein geiler Wagen, und bekommt man nicht immer so einfach.
-
Moin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moinsen.
-
Moin zsm.
Jz mal ohne Flax bin ich alt geworden oder was ist TeaSpeak?
naja since 2017.
TeaSpeak ist eine kostenlos nutzbare VoIP-Sprachkommunikation Software. Sie ist die ideale Software - Lösung für alle, welche sich über Grenzen und Einschränkungen ärgern
Heißt also du kannst dich mit dem TeamSpeak Client auf ein TeaSpeak Server verbinden. -
Ja finde ich auch bei uns waren es heute 27C°
Wohnort Leak. Komme gleich dein Beamer abfucken
-
5680598D-E697-4C11-B97E-F4B4F22076D0.jpeg
Komm vorbei auf ein Kaffee.Bin aber in der Schule gerade.
-
Komm vorbei auf ein Kaffee.Bin aber in der Schule gerade.
3 Stunden Fahrt uff
Spritpreise sagen nein
-
Dann müssen wir wohl in Luxemburg sprit kaufen am besten ganzen Tanker befüllen.
-
Dann müssen wir wohl in Luxemburg sprit kaufen am besten ganzen Tanker befüllen.
Scheiß mal auf Lux. Ösiland ist die neue Spritoase
-
Route to Ösiland
-
Ich wünsche dem wertem Breadfish Volk einen schönes Wochenende!
Dem Donatoren-Kreis natürlich Doppel Grüße
Nicht Vergessen: Donatoren erhalten übermenschliche Kräfte, mit diesen Kräfiten..überwinden sie jedes Hindernis!..
Superkräfte bekommen, <- Klicken! ;)
LG Kasakow
-