Kann jemand einen preiswerten Office Rechner empfehlen? ZERO PRIVAT, ZERO GAMING, ONLY BIZ PC
Smalltalk
-
-
Abgesehen vom Macbook wegen Ehre findet bei mir ein Lenovo Thinkpad Anwendung. Wüsste allerdings nicht welches Modell das ist.
-
Lenovo Think* Serie
Halten gefühlt ewig
Habe daheim ein T440 stehen
-
MacBooks / IMACS kommen erst später zum Einsatz 😁
Die ThinkPads sind aber only Notebook oder?
-
Thinkpad sind Notebooks
Pc bist du eher bei ThinkCentre
-
Guten Morgen.
-
Ja muss ein Rechner sein, zusätzlich an jede Wand ein NotAus, das Ding muss auf Kommando SOFORT aussein.
ThinkCentre, okay. Schau ich mir mal an
-
Business Missness sehe ich da
-
Sag dir ehrlich, hättest das für sogar etwas weniger bestellen können zurzeit. Ist aber ein sehr angenehmes Handy was seit geraumer Zeit als Arbeitshandy zur verfügung steht.
A22 - 219 Euro
Naja ich kannte jetzt nur das A12, da es sich vor kuzem mein Schwiegervater es geolt hatte, wusste von A22 nix..
Was aber auch egal ist, ich bin mit den A12 mega zufrieden, und das zählt
-
Kann jemand einen preiswerten Office Rechner empfehlen? ZERO PRIVAT, ZERO GAMING, ONLY BIZ PC
Empfehle Apple ThinkPad
-
Business Missness sehe ich da
Richte aktuell ein Büro ein, da kommen die/der Rechner rein.
Ja, theoretisch geht ja eigentlich auch Laptop, Akku raus.. Only Betrieb durch Stromfluss, und falls Bedarf besteht einfach auf die Art Stecker ziehen.
Ich schaus mir mal an danke!!
-
Mafia
-
Mal ne frage;
wo kann ich denn einen Beitrag erstellen, um zu erfragen, ob damals mein Selfmade Script (Invincible-Roleplay), welches ich verkauft habe, Online gegangen ist ?
-
Die Tage, gleiche Art wie letztes mal, wieder 3k Win. So lässt sichs leben. @Exclusive FiveM Scripts
-
JiU Du bist doch Windows Server Profi oder ?
Die Tage, gleiche Art wie letztes mal, wieder 3k Win. So lässt sichs leben. @Exclusive FiveM Scripts
Ich bin arbeitssuchend stellst du mich dann ein wenn es swoeit ist?
-
JiU Du bist doch Windows Server Profi oder ?
Ich bin arbeitssuchend stellst du mich dann ein wenn es swoeit ist?
Wenn du SE beherrscht, könnte man drüber sprechen. Kann dir von mir aus auch so einen Vorgang ballern, 2k in deine Tasche rum.
-
Wenn du SE beherrscht, könnte man drüber sprechen. Kann dir von mir aus auch so einen Vorgang ballern, 2k in deine Tasche rum.
Reicht auch als Putzfrau
-
Reicht auch als Putzfrau
Klingt nach Spionage
-
dann nicht tzzzzz
Suche Windows Server Profi!!!
-
Wer nicht will der hat schon😜