Und? Soll mich das jetzt stören
Ja solltest du.. Ein Ehrenmann der fehlt
Und? Soll mich das jetzt stören
Ja solltest du.. Ein Ehrenmann der fehlt
Das er versucht hat das Script zu manipulieren als ich ihm Live Share gegeben habe hat er wohl vergessen, genauso wie er vergessen hat das er nachts im DC seine Cam angemacht hat als er sich einen durchgezogen hat. (Wohlgemerkt als ich am streamen war was er wusste, wollte wohl das ich en Ban kassiere). Hat er wohl auch vergessen. Also weis nicht was schlimmer ist. Anderen Leuten bewusst schaden zuzufügen oder zu sagen "Auf dein Stream würd ich nicht mehr gehen". Bro dann geh und gut. kein böses Blut aber bevor du mit Steine schmeißt solltest die Glasscheiben wegmachen die um dich rum sind
Das hab ich so auch noch nicht gehört - man lernt hier immer wieder neue Dinge
Woltlab hat so ein Konversations System Entwickelt, wieso wird dies nicht von euch benutzt?
Weis nicht Maho bre Liegt eventuell daran das jeder was dazu sagen kann im "Smalltalk" Liebe geht raus.
Weis nicht Maho bre Liegt eventuell daran das jeder was dazu sagen kann im "Smalltalk" Liebe geht raus.
Ja, aber es ist nicht so toll zu schreiben, das er sich im DC Call eine Durchgezogen hat, so etwas muss man nicht im Smalltalk verbreiten.
Warte ...
Nein... Okay du hast Recht, ich lass den vergleich mal stecken was andere so von sich geben Okay :!
Das ding ist einfach ich mag Kasa ich mag dich.
Wenn du jetzt sowas im Smalltalk schreibst kann ich das nicht so dulden lassen.
"Auf dein Stream würd ich nicht mehr gehen"
Nachdem ich deinen Twitter Account gesehen habe kann ich das verstehen
Ich spreche lediglich die Wahrheit. mehr nicht. Ich kann für alles einen Nachweis erbringen. Aber das wäre dann doch ein bisschen zu viel ... Sagen wir einfach so. Kasa und ich sind nicht so gut miteinander weil er versucht hat mir zu schaden. Das kannst du so akzeptieren oder auch ignorieren.
Kasa hat auch versucht mir zu schaden, aber dann hat er Donator gekauft und alles war gut
Ich spreche lediglich die Wahrheit. mehr nicht. Ich kann für alles einen Nachweis erbringen. Aber das wäre dann doch ein bisschen zu viel ... Sagen wir einfach so. Kasa und ich sind nicht so gut miteinander weil er versucht hat mir zu schaden. Das kannst du so akzeptieren oder auch ignorieren.
Ich weiß auch vieles über verschiedene BF User habe Videos Bilder von ihnen, und einige davon mag ich garnicht, was bringt es mir die sachen dann zu Leaken? Oder dies im Smalltalk zu erwähnen.
Ich weiß auch vieles über verschiedene BF User habe Videos Bilder von ihnen
Wenn du welche von Jenny_Dream hast: die dürften fake sein
mfg
Anders herum ist das genannte nunmal ein offenes Geheimnis wie man dem Thread "Was habt ihr zuletzt gekauft" regelmäßig entnehmen kann
Einfach weniger aufregen und mehr entspannen
Einfach weniger aufregen und mehr entspannen
420
42O
420 ist beim lokalen Pizzadienst die Dönerpizza mit Sauce Hollandaise
Dönerpizza mit Sauce Hollandaise
Ich werde dich anzeigen
Nachdem ich deinen Twitter Account gesehen habe kann ich das verstehen
Guck nochmal