Ich steuere meine Wasserkühlung und meine Lüfter über Armoury Crate und iCUE - läuft beides ohne Probleme.
F4A5F5B8-8B6B-4F33-B742-39E62591522B.jpeg
Auch mit der neuen Wasserkühlung funktioniert alles problemlos.
das ist geil.
Ich steuere meine Wasserkühlung und meine Lüfter über Armoury Crate und iCUE - läuft beides ohne Probleme.
das ist geil.
Also so wie es grade habe? für Ram iCU, und den rest Aura ?
Manche Leute sollten ma...
Good Morning.
Moin
Was läuft den spannendes ?
Die Serie „Lucifer“ 😄
Stabil, hab gestern die neue Staffel angefangen.
Fande die ersten beiden Folgen jetzt nicht so geil, nachdem das Ende der letzten Staffel ja stabil war.
Also so wie es grade habe? für Ram iCU, und den rest Aura ?
Mein Mainboard, meine Grafikkarte, meine Lüfter und meine Wasserkühlung laufen über Armoury Crate und die RAM laufen über iCUE - wobei das Mainboard und die Grafikkarte über das iCUE verbunden, aber nicht benutzt werden.
hi
Mein Mainboard, meine Grafikkarte, meine Lüfter und meine Wasserkühlung laufen über Armoury Crate und die RAM laufen über iCUE - wobei das Mainboard und die Grafikkarte über das iCUE verbunden, aber nicht benutzt werden.
okay, ich habe gestern noch das Aura Plugin gefunden, von iCUE nun läuft bei mir auch alles mit Aura. Danke dir für deine zeit.
Servus.
okay, ich habe gestern noch das Aura Plugin gefunden, von iCUE nun läuft bei mir auch alles mit Aura. Danke dir für deine zeit.
Servus.
Du brauchst halt komplett Armoury Crate mit Aura Sync, sonst funktioniert das halt auch leider nicht
Du brauchst halt komplett Armoury Crate mit Aura Sync, sonst funktioniert das halt auch leider nicht
ja hatte ich ja, nur bei mir wollte Aura erst nicht mein Ram mit steuern. aber nun gehts.
ja hatte ich ja, nur bei mir wollte Aura erst nicht mein Ram mit steuern. aber nun gehts.
Na dann passt ja alles
670 hoffen wir mal das du diesmal länger schaffst nicht gebannt zu werden als bei Lyl Xd drücke dir die Daumen.
Wurde nur gebannt, wenn die Projektleiter nen persönliches Problem mit mir haben. Siehe Puma oder Benny, dort habe ich keine Sperrungen gehabt außer im Forum fürs trollen zwischen durch
Ich wollte mal cool sein und mein komplettes Setup posten, aber wie ich sehe, kam bisher wohl noch nie jemand auf die Idee, ein Thema dafür aufzumachen in Form von "Zeig her, dein Gaming-Setup" ..
Oder bin ich blind?
Gibt es nur, entweder sind wir beide Blind oder du hast einfach eine einzigartige Idee kappa
Gibt es nur, entweder sind wir beide Blind oder du hast einfach eine einzigartige Idee kappa
Dann sind wir beide blind, lul.
Zeig her, dein Gaming-Setup