Ich lege mich nun in mein Bett. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit & eine schöne, gute Nacht, liebe Freunde.
Gute Nacht.
Ich lege mich nun in mein Bett. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit & eine schöne, gute Nacht, liebe Freunde.
Gute Nacht.
Yo hade
Moin ihr Rasselbande
Yo bandenrqssel
Alles rogger?
Jaman, bin nur grad am regenerieren, dicke party marty und heute Auszug, bzw. Vorbereitungen bei dir?
Loift, dann mal viel Spaß
Ich bastle an ner Website, so wie immer
Gibts tatsächlich bereits einige Teams die am Multiplayer für die definitive edition arbeiten
Hier sind schon mal zwei.
Hoffentlich gibt es diesmal mehr als 5 Multiplayer, mir war bisher die Auswahl nie groß genug
Guten Morgen liebe Sorgen.
Story: so ein DVAG Heini, der seit fast 2 Jahren um meine Mitarbeit wirbt und mir durchgehend auf den Sack geht hat mir das geschickt & will jetzt über die Mainstream Medien diskutieren.
Ja er zweifelt daran, dass es Corona gibt. Mindset.
mfg,
euer D€nni$
Moin.
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Story: so ein DVAG Heini, der seit fast 2 Jahren um meine Mitarbeit wirbt und mir durchgehend auf den Sack geht hat mir das geschickt & will jetzt über die Mainstream Medien diskutieren.
Ja er zweifelt daran, dass es Corona gibt. Mindset.
mfg,
euer D€nni$
Das kann man aber auch nicht pauschalisieren, da ist ja nicht alles schlecht bei diesem Unternehmen 🙄
Das kann man aber auch nicht pauschalisieren, da ist ja nicht alles schlecht bei diesem Unternehmen 🙄
Jain, gibt sicher manche Berater, die weniger aufdringlich und skrupellos sind. Auch hat die DVAG teilweise gute Produkte, das aber ist an der Geschichte, dass sie ein extrem begrenztes Portfolio haben und die Wahrscheinlichkeit, dass das angebotene Finanzprodukt zu dir und deinen Lebensumständen passt ist dadurch verschwindend gering. Ich habe in meiner kleinen privaten Nebentätigkeit auch schon Verträge an die vermittelt, allerdings eben nur wenn es wirklich gepasst hat. Und das war leider extrem selten der Fall.
Die DVAG ist unterm Strich ein Pyramidensystem wie es auch LR, World Ventures und diese ganzen anderen scheiß Unternehmen sind, die diese "Mindset-Menschen" heranzüchten. Kann man unterstützen, muss man aber nicht.
Ich halte von solchen Machenschaften nur eines:
Abstand
Weißt du wer die Dönerpizza mit Hollo erfunden hat?
Richtig, die DVAG!
Ekelhafte Schokobrezelesser
Weißt du wer die Dönerpizza mit Hollo erfunden hat?
Richtig, die DVAG!
Hallo
Hallo
Nabend