Kevin Nein!
Smalltalk
-
-
Malzeit.
-
Ey servuss
-
Moin Moin
-
Moin Moin
Heyho
-
hi
-
Danke bro, rauche gleich ein dicken auf dich! 😘
Hoffe er hat richtig geknallt So wie es muss! Bin jetzt endlich mit meinen Kontrollen fertig und hoffe, dass die MPU Stelle sich bald bei mir meldet damit ich auch mal wieder einen durchziehen kann am liebsten direkt an der Bong.. aber die wird sicher zu heftig reinknallen nach 2 Jahren clean
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da war für Rockstar mal nix.
mir tuen die leid die gekauft hatten und nicht spielen können
-
Hoffe er hat richtig geknallt So wie es muss! Bin jetzt endlich mit meinen Kontrollen fertig und hoffe, dass die MPU Stelle sich bald bei mir meldet damit ich auch mal wieder einen durchziehen kann am liebsten direkt an der Bong.. aber die wird sicher zu heftig reinknallen nach 2 Jahren clean
Ja Rauch erstmal ein gemütlichen Joint nicht dass es dir dein Kopf wegschiest.
Und hat anders krank geknallt, Gorilla Glue direkt vom Garten, uff Geschmack 1000Fach Baba! Und 💥 wie sau xD
hoffe kriegst. dein Lappen wieder, soo.. 420 steht an bro, lege mich ins Bett und Abflug❤️
-
Etwas für 500€ bestellen, 20% Rabattcode vergessen und dann nicht mehr stornieren können, pain
Also einfach nochmal bestellen, Rabattcode eingeben und die erste Bestellung geht dann direkt retour
-
-
Sehe da keinen Nutzen, ich denke wir haben es doch ausreichend abgestuft mit 1/6/12 Monaten
-
-
Ja Rauch erstmal ein gemütlichen Joint nicht dass es dir dein Kopf wegschiest.
Und hat anders krank geknallt, Gorilla Glue direkt vom Garten, uff Geschmack 1000Fach Baba! Und 💥 wie sau xD
hoffe kriegst. dein Lappen wieder, soo.. 420 steht an bro, lege mich ins Bett und Abflug❤️
Ja, kanns echt nicht mehr erwarten. Früher Tag für Tag die Pfeife mehrfach durchgezogen. Von 100 auf 0 von jetzt auf gleich, war schon ne Umstellung.
Top, so muss das sein, alles andere ist auch Kindergeburtstag
Ja sicher, das wird schon
//Edit: Dann lass mal wieder knallen -
Jaman und gleich noch Pilmeni essen🥰
Entspannte Sonntag Abend
-
hi und minecraft geht jetzt
-
-
Beitrag von .Kevin ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hab mich direkt angesprochen gefühlt, das wars komplett. (). -
Nabend.
-
-