• Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • JackReacher

    Bringe dir später die Taschentücher

    Sagt er ich suche Bestätigung bei meinen GIVEAWAYs, ja da hast du Recht..

    Ich verlange in der Regel von jedem vollständigen ausgezahltem User gleich danach, dass sie ihren Erhalt vom Win

    Proofen (Beweisen/Bestätigung).


    Habe auch meiner eigenen Einschätzung nach @ShadowKev1999 nicht schlechter oder anders behandelt, als er es eh schon wird.

    Keine Beleidigungen oder sonstiges.


    Klar habe ich in der einen Situation (ich denke die wirst du meinen, vor kurzem) die Tatsache ausgenutzt, dass er nicht der hellste (bin ich auch, fühle mich nur wie der schauste xd) ist und er viel zu Leichtgläubig ist oder eben keine(n) Ironie / Sarkasmus versteht, glaube alle 3 drifft zu.


    //btw menschlich habe ich grundlegend erstmal nichts gegen ihn. Es ist eher EIN Reflex aus der Schublade gewesen, bin nicht der einzige der sich einen Spaß über @ShadowKev1999 macht.. Macht es das besser? Nein

    Ist das überhaupt in Ordnung, im gesunden Maß bezüglich Limit finden, völlig okay.. Außer Kev würde sagen er fühlt sich gemobbt dadurch, für andere die Sicht natürlich anders weil er es aus einem anderen Blickwinkel betrachtet..

    Würde ich aufhören, hätte Kevin was gesagt? Ja


    So viel dazu


    Lg

    2 Mal editiert, zuletzt von Kasakow ()

  • was meinst du damit?

  • @ShadowKev1999 schau in deine PNs, 1er frisch gekauft, hab ich dir zugesandt.

    Mag keinen Streit mit dir Kevin, außerdem wäre es Unfair und dass ist Kasakow einfach nicht, weder hier oder IM RL (OK manchmal)..

    Have Fun, Mr Donator!!

    danke dir mein lieber


    Gute Nacht

    schlaf gut